17.09.2018 16:36
Ich habe am 27.8.2018 meinen Sky Q Receiver mit Festplatte und Smartcard zurückgesendet,
da ich mit Sky zur TELEKOM ENTERTAIN gewechselt bin.
Bis heute habe ich keine Eingangsbestätigung meiner Rücksendung erhalten.
WIe lange dauert es, bis ich eine Eingangsbestätigung von Sky erhalte?
MOD-EDIT: keine Retourenforderung mehr offen
17.09.2018 17:38
es kann bis zu zwei Wochen dauern. Du hast ja den Einsendebeleg.
17.09.2018 21:41
Die zwei Wochen sind bereits um!
17.09.2018 21:49
ist der Receiver deutlich zuzuordnen ?
18.09.2018 09:15
Receiver und Smartcard wurden mit dem vorgesehenen Rücksendeaufkleber
zurückgescchickt. Ein Receivertausch während der Nutzung wurde nicht vorgenommen.
Ich verstehe die Frage nicht. Was bedeutet „ist der Receiver deutlich zuzuordnen“?
.
18.09.2018 09:17
du hast sie perfekt beantwortet
könnte dann nur ein Stau in der Bearbeitung sein - gibt keine Nachrichten dazu ...
21.09.2018 21:08
Hallo kiraski, entschuldige die späte Rückmeldung. Ich möchte gern einmal schauen, wie es mit der Geräteretour aussieht. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
21.09.2018 21:38
PN. ist gesendet!