Antworten

Sky Go Fehlercode 38650

mkrop
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 27
13.842 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38650

Mein Sohn hat ein Android 6 Tablett auf dem die Sky Go App installiert ist.

Wenn man sich einen Film oder eine Serie anschauen möchte, kommt zuerst die Werbung, dann  sollte eigentlich der Film anfangen, doch es erscheint immer nur eine Fehlermeldung mit der Nummer 38650 und dem Vermerk, ich solle es später nochmal versuchen.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte ? Eine Beschreibung zu diesem Fehlercode hab ich nirgends finden können

Auch die Sky Kids App bricht mit "etwas ist schief gelaufen, versuche es später noch einmal" ebenfalls ab, allerdings ohne Fehlercode

Danke im voraus

Marcus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,928
Post 2 von 27
12.762 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 38650

ist sky go in den Vertragsunterlagen erwähnt ?

mkrop
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 27
12.762 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 38650

Ja, ist im Abo enthalten, sonst wäre mir schon klar, was Code 38650 bedeutet

es läuft auch auf meinem Handy und auf jedem PC nur eben nicht auf dem Tablet von meinem Sohn


miika
Regie
Posts: 24,928
Post 4 von 27
12.762 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 38650

was sagt die Geräteliste ? ist da das Tablet drauf ?

mkrop
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 27
12.761 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 38650

ja, ist als Gerät eingetragen

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 6 von 27
12.762 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 38650

welche Pakete hast du ?

hier wurde auch schon moniert, dass man bei sky go nicht mehr angezeigt bekommt, wenn im Hintergrund noch etwas parallel läuft.

Manchmal hilft es, die App herunterzuwerfen und nochmal neu herunterzuladen.

mkrop
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 27
12.762 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 38650

Hab das komplette Programm und das neu installieren der App habe ich bereits mehrmals vergeblich versicht.

Müsste eigentlich nur wissen, was sich hinter dem Fehlercode 38650 verbirgt, würde immens weiterhelfen

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 8 von 27
12.761 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 38650

38830 ist gerootetes Gerät. Was sagt die technische Hotline ?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 9 von 27
12.765 Ansichten

Re: Sky Go Fehlercode 38650

Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort. Kannst Du mir sagen, um was für ein Tablet-Modell es sich genau handelt? VG, Martin

Svenwagner
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 27
8.836 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Ich wollte mir gerade auf meinem Handy über die SkyGo App einen Film runterladen und habe o.g. Fehlermeldung erhalten.

Was tun?????

 

VG

 

Sven

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 11 von 27
8.772 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Hallo @Svenwagner,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bei welchem Gerät treten die Probleme auf?

VG, Axel
Svenwagner
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 27
8.775 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Der Fehlercode tritt bei meinen beiden Receivern auf.

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 13 von 27
8.771 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Ich benötige bitte, welches Handy und welche Version vom Betriebssystem?
Svenwagner
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 27
8.771 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Es geht nicht um mein Handy, es geht um meine Reveiver, die den Code nicht akzeptieren. Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 mit allen Updates.

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 15 von 27
8.768 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Kannst du mir bitte einen Screenshot senden?
Andy0401
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 16 von 27
8.736 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Hallo, habe auch diese Fehlermeldung seit einigen Tagen. Kann auch keine Downloads mehr ausführen. Gibt es schon eine Lösung.

Vielen Dank

Gruß Andy

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 17 von 27
8.721 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Hi Andy,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Ich werde deinen Fall anschließend prüfen.

Viele Grüße, Conny
Andy0401
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 18 von 27
8.706 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Hallo Conny,

Danke für die schnelle Reaktion. Habe Dir eine PN gesendet.

MfG Andy0401

sanelli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 27
6.003 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Hallo ich habe immer fehlercode 38650 was ist das?

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 20 von 27
5.994 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 38650

Es gibt im Forum keine Antwort dazu.

 

Antworten