Antworten

aufgenommene Filme abspielen

schlossberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
776 Ansichten

aufgenommene Filme abspielen

hallo,

kann man aufgenommene filme auch ohne WLAN-Verbindung  und an einem ganz anderen Ort (Urlaub) ansehen.

HDMI- u. Stromkabel habe ich dabei. Fernseher hat auch den entsprechenden HDMI-Anschluss.

wollte die aufnahmen über die sky-home-taste laden. allerdings lädt der receiver (sky+pro) die filme nicht.

Alle Antworten
Antworten
kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 2 von 4
681 Ansichten

Re: aufgenommene Filme abspielen

Hallo,

ich vermute das der Reciever immer mit dem Internet und den Kabel /Satellitenanbieter verbunden sein muss.

schlossberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
681 Ansichten

Re: aufgenommene Filme abspielen

danke.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 4
681 Ansichten

Re: aufgenommene Filme abspielen

Probiers aus.

Morgens Antenne und Netzwerk trennen und abends testen ob....

Natürlich fehlen diverse Funktionen ohne Netzwerk und Antenne,

aber von ein Zwang immer am Netzwerk zu hängen müsste in den AGB erwähnt sein,

was er nicht ist.

Antworten