18.09.2018 07:55
Hallo,
ich habe bei der neuen Funktion Aufnahmen verwalten im SKY Q das Problem, das Sendungen aus dem SKY Selekt Bereich immer wieder auftauchen, obwohl ich sie schon gesehen habe. Die Funktion Autoplay ist deaktiviert. Manche Folgen lasse ich dann im schnellen Vorlauf nochmal bis zum Ende laufen, dann sind sie aus dem Bereich `` Fortsetzen `` auch verschwunden, am nächsten Tag aber wieder da. Hat da jemand einen Tipp?
21.09.2018 15:55
Hallo! Verstehe ich es richtig, du hast eine Serie aufgenommen, schaust eine Folge zu Ende und diese Folge taucht später wieder in der "Fortsetzen"-Liste im Homemenü als ungesehen auf? VG, Martin
23.09.2018 09:31
Hallo, vielen Dank für dein Interesse an meinem Problem.
Bei Serien, die ich selbst aufgenommen habe, ist dieses Problem nicht
vorhanden.
Nur, wenn ich Serien aus dem Bereich SKY BOX Set schaue tritt das auf.
Beispiel: Neue Serie Sharp - ich habe Folge 1 gesehen ( wie gesagt die Auto
Funktion ist deaktiviert ),
dann wird in dem Bereich Fortsetzen direkt die Folge 2 angezeigt. Schaue
ich diese z.B. nur zur Hälfte,
bleibt sie dort stehen ( ist ja auch richtig ) und Folge 1 verschwindet.
Jetzt schalte ich den Receiver aus oder schaue etwas anderes.
Am nächsten Tag ist aber Folge 1 wieder in der Übersicht " Fortsetzen "
vorhanden.
Wenn ich sie dann nochmal im schnellen Vorlauf durchlaufen lasse
verschwindet sie wieder um am
nächsten Tag wieder aufzutauchen.
Das passiert aber auch mit anderen Serien. Vielleicht brauche ich ja mal
ein fachmännisches Update,
das die alten Inhalte löscht - weiß aber nicht wie das geht.
23.09.2018 11:13
Das Problem tritt bei mir auch auf. Ein "fachmännisches Update" von Sky?! Da können wir lange warten, das wird wahrscheinlich niemals passieren...