Antworten

Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

lisa2105
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
2.493 Ansichten

Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

Hallo,

ich hatte Probleme mit meinem Receiver und sollte ihn, laut Sky, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Das habe ich gemacht, aber bei der Erstinstallation muss ich zuerst einen Suchlauf starten und dann geht nichts mehr.

Netzwerk-ID "nicht verfügbar" ist das normal?

Ich habe schon ein paar Mal den Stecker gezogen aber es ist jedes Mal das gleiche.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 10
1.733 Ansichten

Re: Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

Hallo Lisa, kannst Du mir kurz sagen, welchen Receiver zu besitzt (Sky+ oder Sky Q), bevor wir uns auf die Fehlersuche machen? Hast Du zudem Deinen Receiver über WLAN oder Ethernet-Kabel verbunden? Viele Grüße, Martin

lisa2105
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
1.733 Ansichten

Re: Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

Hallo Martin, danke für die Antwort. Ich habe inzwischen bei Sky angerufen und das Problem ist hoffentlich geklärt.

Liebe Grüße, Lisa

ljl0105
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.733 Ansichten

Re: Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

Hallo habe das selbe Problem !

Kabelkunde

Sky Plus Receiver

Was hast du getan ? 1537275810524836717156.jpg

lisa2105
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
1.733 Ansichten

Re: Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

Ich habe einen neuen Receiver bekommen, jetzt geht es wieder

schnapper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
1.724 Ansichten

Betreff: Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei mir funktioniert einfach garnichts mehr.. Es kam immer die Fehlermeldung 302..kein Antennensignal.. Mir wurde werkseinstelllung zurücksetzen empfohlen. Leider kann ich jetzt nichts mehr machen. Die Installation funktioniert nicht. Bei mir kommt die melden : kein Netzwerk ID verfügbar und der Suchlauf funktioniert auch nicht mehr!

 

Wo kann ich mich bei sky melden? Weiß das jemand.. Leider finde ich in der Mein Sky App kein Kontakt etc.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 10
1.679 Ansichten

Betreff: Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

Hallo Schnapper,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast Du bereits ein anderes Antennenkabel versucht? Besteht dieses Problem auch, wenn Du die Festplatte entfernst?

Dieser Hinweis deutet auf ein Empfangsproblem hin, welches in der Regel von einem Techniker behoben werden kann. Lass mir gern Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir einen weiteren Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Rey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
971 Ansichten

Re: Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

Ljl0105

 

 

wenigstens hast du Signale Bzw. Empfang 

 

 

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 9 von 10
935 Ansichten

Re: Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

@Rey 

Du bist etwas spät dran! (Datum)

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 10 von 10
928 Ansichten

Re: Auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt geht der Suchlauf nicht

@EOMD 

Bei SKY ist Zeit eh relativ...😋

 

@Rey 

Der hier wäre etwas aktueller...Receiver/Sky-Q-Receiver-in-Sendersuchlauf-Endlosschleife 

 

Antworten