Antworten

SKY Q ZWEITKARTE TROTZ ZUBUCHUNG KEIN HD+

laolli09
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
488 Ansichten

SKY Q ZWEITKARTE TROTZ ZUBUCHUNG KEIN HD+

Hallo

Ich versuche es jetzt mal auf dem Weg hier.

Von der Service-Hotline wurde mir von meiner Zweit Karte schon mindestens 4ten HD+ dazugebucht und freigeschalten.

Das ist jetzt mittlerweile über 2 Wochen her und die einzigste Antwort die ich immer von der Hotline bekomme ist " wir schalten HD+ nochmal frei und dann klappts"... NATÜRLICH HAT ES ZUM 4TEN MAL AUCH NICHT GEKLAPPT.

Aber was natürlich wieder super geklappt hat, ist das das HD+ für die Zweit Karte auch mit auf der Abrechnung steht.

Ich hoffe das sich ein MOD mal das Problem anschauen kann.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
380 Ansichten

Re: SKY Q ZWEITKARTE TROTZ ZUBUCHUNG KEIN HD+

Die Störung HD+ auf der Zweitkarte ist erst kürzlich behoben worden. Ein Moderator kann das final abschließen und auch nach der Abrechnung schauen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
380 Ansichten

Re: SKY Q ZWEITKARTE TROTZ ZUBUCHUNG KEIN HD+

Hallo laolli09,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sollte das HD+ Sender-Paket auf Deiner zweiten Karte noch immer nicht funktionieren, teile mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten