Antworten

Fernbedienung reagiert nicht

casey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
674 Ansichten

Fernbedienung reagiert nicht

Guten Abend zusammen,

ich bin nun seit ca. 2 Wochen (wieder) Besitzer eines Sky-Abos. Nachdem ich bereits in der ersten Woche

Probleme mit Sky-On-Demand hatte (Problem wurde hier im Forum durch einen Moderator gelöst), ist heute

die Fernbedienung im Laufenden Betrieb ausgestiegen.

Sprich: Ich habe den Receiver normal gestartet, konnte Sender, wie auch Lautstärke regeln und habe kein Problem

festgestellt. Nach ca. 30 Minuten anschauen, habe ich versucht, den Receiver auszuschalten. Keine Reaktion.

Reset der Fernbedienung (7+9) - keine Reaktion.

Reset des Receivers - keine Reaktion.

Andere Batterien (nach 2 Wochen hätte mich das verwundert) - keine Reaktion.

Die rote LED an der Fernbedienung leuchtet bei keinem dieser Versuche.

Nun hoffe ich, dass sich auch in diesem Fall Moderator meldet und sich dem Problem annimmt.

Und darüber hinaus hoffe ich, dass ich mich nicht in jeder Woche mit einem Problem hier melden

muss, sondern SKY für den monatlichen Endgeldbetrag auch entsprechend ohne Einschränkungen

nutzen kann!

Danke vorab!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
545 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht

Denn Versand einer Fernbedienung, kann auch die Hotline veranlassen

Also auf einen Moderator warten oder anrufen,

Hotline ist noch bis 22 Uhr besetzt.

casey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
545 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht

Tagschön Herbi,

aufgrund von Überlastung konnte mein Anruf heute nicht persönlich entgegen genommen werden.

Seit Beginn des Skyabos betragen meine Hotline-Kosten 4,20EUR - jetzt nicht überlebenswichtig

aber ich hätte mir die Geschicht schon reibungsloser gewünscht.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
545 Ansichten

Re: Fernbedienung reagiert nicht

Hallo casey,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Gerne helfe ich Dir hier weiter und sende Dir eine neue Fernbedienung zu. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten