17.09.2018 21:12
Guten Abend zusammen,
ich bin nun seit ca. 2 Wochen (wieder) Besitzer eines Sky-Abos. Nachdem ich bereits in der ersten Woche
Probleme mit Sky-On-Demand hatte (Problem wurde hier im Forum durch einen Moderator gelöst), ist heute
die Fernbedienung im Laufenden Betrieb ausgestiegen.
Sprich: Ich habe den Receiver normal gestartet, konnte Sender, wie auch Lautstärke regeln und habe kein Problem
festgestellt. Nach ca. 30 Minuten anschauen, habe ich versucht, den Receiver auszuschalten. Keine Reaktion.
Reset der Fernbedienung (7+9) - keine Reaktion.
Reset des Receivers - keine Reaktion.
Andere Batterien (nach 2 Wochen hätte mich das verwundert) - keine Reaktion.
Die rote LED an der Fernbedienung leuchtet bei keinem dieser Versuche.
Nun hoffe ich, dass sich auch in diesem Fall Moderator meldet und sich dem Problem annimmt.
Und darüber hinaus hoffe ich, dass ich mich nicht in jeder Woche mit einem Problem hier melden
muss, sondern SKY für den monatlichen Endgeldbetrag auch entsprechend ohne Einschränkungen
nutzen kann!
Danke vorab!
17.09.2018 21:19
Denn Versand einer Fernbedienung, kann auch die Hotline veranlassen
Also auf einen Moderator warten oder anrufen,
Hotline ist noch bis 22 Uhr besetzt.
17.09.2018 21:26
Tagschön Herbi,
aufgrund von Überlastung konnte mein Anruf heute nicht persönlich entgegen genommen werden.
Seit Beginn des Skyabos betragen meine Hotline-Kosten 4,20EUR - jetzt nicht überlebenswichtig
aber ich hätte mir die Geschicht schon reibungsloser gewünscht.
22.09.2018 09:53
Hallo casey,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Gerne helfe ich Dir hier weiter und sende Dir eine neue Fernbedienung zu. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
dana-muehle | 08.04.2024 12:01 | ||
digo | 07.04.2024 21:55 | ||
axels | 05.04.2024 14:59 | ||
Handball-Rudi | 26.03.2024 19:40 | ||
LillyBum06 | 25.03.2024 14:26 |