Antworten

Hd+ Zweitkarte

Antworten
der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 61 von 71
1.576 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Also, ich warte bereits seit Anfang Mai darauf das meine HD+ Kanäle auf dem 2. Receiver hell werden!!!

Gut oder???!!.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 62 von 71
1.576 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hallo zusammen,

wir haben heute eine offizielle Entwarnung bekommen. Bei Buchung des HD+ Sender-Pakets erfolgt nun direkt die Freischaltung.

Für diejenigen, die das HD+ Sender-Paket bereits für den zweiten Receiver gebucht haben, aber noch nicht dafür freigeschaltet sind: Schickt mir bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Es ist hier nämlich noch eine Systemveranlassung nötig, damit die Freischaltung erfolgt.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

starskipper
Special Effects
Posts: 8
Post 63 von 71
1.576 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Ich habe Benjamin heute meine Kundennummer geschickt und möchte euch mitteilen, dass die Freischaltung funktioniert hat. Bin jetzt wirklich happy

Vielen Dank an dieser Stelle an Benjamin, der sich sofort um das Problem gekümmert hat.

Schönes Wochenende

irrenarzt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 71
1.576 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Hallo,

auf meine Email mit Kundennummer hat er leider nicht reagiert.

LG HB

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 65 von 71
1.576 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Benjamin M.

  • TITEL  Moderator
  • LETZTE ANMELDUNG  15. September 2018
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 66 von 71
1.576 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Evtl. frei, oder Urlaub

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 67 von 71
1.577 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Verloren geht hier nichts. Es ist halt ein wenig Geduld in Form von Tagen erforderlich...

irrenarzt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 71
1.577 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

... und es klappt jetzt! Vielen Dank an Benni!

LG HB

gedoni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 71
1.577 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Geht es jetzt bei dir oder irgendjeman?

die beim Kundenservice können mir nicht helfen und sagten sogar, dass ich direkt bei hd+ anrufen soll.

was natürlich nichts brachte...

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 70 von 71
1.577 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Ja, es geht!!!

Bei mir ca. seit 2 Wochen!!! Ein Moderator namens Benni hatte es freigeschaltet!!!!

Sorry, aber so ne Aussage vom qualifizierten Personal....

Stellen die mittlerweile jeden ein????

Frag einen Moderator, der wird es Dir freischalten können..

dj-frechdax
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 71 von 71
1.577 Ansichten

Re: Hd+ Zweitkarte

Bei mir besteht seit Wochen das selbe Problem... Habe dir eine Nachricht gesendet

Mfg Mike wendelmuth

Antworten