17.09.2018 19:13
hallo,
was kann ich tun ich habe am 11.09 mein Abo verlängert dann war auf einmal auf meinem Konto Gans andere zahlen als online vereinbart daraufhin habe ich online sowie auch als e-Mail ein Widerruf geschickt das war am 13.09 bis heute habe ich keine Antwort von Sky.
Am Telefon hat die nette Dame gesagt sie nimmt die Verlängerung wieder raus aber nichts ist passiert .
vielleicht kann mir hier jemand helfen ! Oder soll ich den Widerruf nochmal vom Anwalt schicken .
Danke schon mal
17.09.2018 19:16
da hast ja sicherlich die Bestätigung, dass die mail bei sky angekommen ist. Es dauert 10-14 Tage bis der Widerruf bearbeitet ist.
Eine richtige Bestätigung / Stand der Dinge bekommst du von e. Moderator*in (meldet sich in 4-6 Tagen hier).
17.09.2018 19:23
silvi33 schrieb:
Oder soll ich den widerruf nochmal vom Anwalt schicken .
Macht der das gratis?
17.09.2018 19:29
wie kann ich mich den an einem Moderator/in wenden
17.09.2018 19:30
meldet sich - wie schon geschrieben - in 4-6 Tagen hier.
17.09.2018 19:35
ok danke
22.09.2018 08:39
Hallo silvi33,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel