Antworten

Einige Tasten meiner FB reagieren nur noch bedingt. Die runde Bestätigungstaste funktioniert trotz neuer Batterien überhapt nicht mehr.

Antworten
rogü
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 21 von 22
260 Ansichten

Re: Einige Tasten meiner FB reagieren nur noch bedingt. Die runde Bestätigungstaste funktioniert trotz neuer Batterien überhapt nicht mehr.

Danke.

Ich gebe entnervt auf und bestelle mir das Ding telefonisch. Eine kostenpflichtige Telefonnummer habe ich jetzt gefunden.

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 22
260 Ansichten

Re: Einige Tasten meiner FB reagieren nur noch bedingt. Die runde Bestätigungstaste funktioniert trotz neuer Batterien überhapt nicht mehr.

Die Nummer und die Emailadresse hatte ich dir aber schon vor drei Tagen hier geschrieben gehabt...

Antworten