Antworten

Europa League nicht mehr bei Sky :-(

dbosche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 16
2.894 Ansichten

Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Sehr schade!

Der Wegfall der Europa League schmälert den Wert des Sky Abos weiter - ich frage mich, wer es sich leisten kann (oder will) sowohl ein Sky Abo, als auch ggf. ein EuroSport-Abo (für Bundesliga am Freitag) UND auch noch ein DAZN-Abo gleichzeitig laufen zu lassen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 16
1.828 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Wenn du alles über Stream machst ist es sogar billiger und es bleibt geld Übrig für nen Netflix Abo damit du auch ordentlichen UHD Content nutzen kannst...

dbosche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 16
1.828 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Wie das? SkyTicket für Bundesliga und CL kostet doch 30€ im Monat, DAZN nochmal 10€. Und Eurosport nochmal 5 für die übrigen BL-Spiele...

Wie geht das billiger? Klar, das ist weniger als die 50€/Monat für das frühere, volle Sportpaket von Sky, aber da waren eben auch alle BL-Spiele, CL-Spiele und EL-Spiele dabei... und früher auch die Premier League!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 16
1.828 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Ob das alles legal ist oder nicht in irgendwelchen Grauzonen stattfindet, lasse ich mal unkommentiert. Im Prinzip brauchst Du nicht mal Geld für Netflix...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 16
1.828 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Es ist alles Legal eine Frechheit sowas in den Raum zu werfen!!! Sky Sport Ticket kostet im durchschnitt bei Rechtzeitiger Kündigung 10 € im Monat meisten sogar für 3 Monate a 10€ dazu DAZN für nen 10er und mein ES-Player hat mich 15€ in Russland gekostet im Angebot letztes Jahr und wurde dieses Jahr für 15 € verlängert! Netflix Kostet im Monat 13,99€ für 4 Teilnehmer und UHD Reicht für die Familie im Haus!

Ich erwarte das du deinen Text Anpasst!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 16
1.828 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

siehe meine Antwort an ericole

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 16
1.828 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Wenn ich ihn aus Deiner Sicht falsch verstanden habe - Deinen ersten Post -, dann entschuldige ich mich und es liegt an der Zweideutigkeit. In solchen Fällen am Besten gleich vernünftig schreiben und nicht Interpretationsspielraum lassen.

Und ob es rechtlich einwandfrei ist, den ES über Russland zu beziehen und zu nutzen, keine Ahnung. Für die polnische Version gibt es bereits die Einschränkung, dass es nicht mehr erlaubt ist, es in anderen Ländern zu nutzen. Habe mal spontan geschaut und so einfach ist es nicht für den Laien es in Russland zu buchen... Aber zum Glück interessiert mich Fußball nicht

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 16
1.828 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

SkySportTicket für 10€/Monat (über die gesamt Saison gerechnet) ??

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 16
1.829 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

euleuhu schrieb:

SkySportTicket für 10€/Monat (über die gesamt Saison gerechnet) ??

Ja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 16
1.829 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

ericole schrieb:

Wenn ich ihn aus Deiner Sicht falsch verstanden habe - Deinen ersten Post -, dann entschuldige ich mich und es liegt an der Zweideutigkeit. In solchen Fällen am Besten gleich vernünftig schreiben und nicht Interpretationsspielraum lassen.

Und ob es rechtlich einwandfrei ist, den ES über Russland zu beziehen und zu nutzen, keine Ahnung. Für die polnische Version gibt es bereits die Einschränkung, dass es nicht mehr erlaubt ist, es in anderen Ländern zu nutzen. Habe mal spontan geschaut und so einfach ist es nicht für den Laien es in Russland zu buchen... Aber zum Glück interessiert mich Fußball nicht

Kann nicht so schwer gegen ihre AGB`s verstoßen habe m,eine adresse in DE angegeben und mit meiner Englischen Kreditkarte bezahlt

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 11 von 16
1.829 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Hallo ericole,

ich mach mir gleich in meine Seniorenwindeln. Natürlich reden wir hier nur über legale Möglichkeiten an die Streams zu kommen.

Wenn Du Lust auf Aufregung und Abenteuer hast, geh in's Darknet. Da kannst Du die Teilnehmer mal fragen ob es rechtlich einwandfrei ist. Hallooooo?...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 16
1.828 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

ziggy4711 schrieb:

Natürlich reden wir hier nur über legale Möglichkeiten

Aber nur so lange, bis die Rede auf die Machenschaften der CCA kommt........

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 13 von 16
1.829 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Du bist ja so gemein kmkz, da hast Du mich glatt widerlegt...

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 14 von 16
1.829 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Bei mir identisch. Aber da ich so blöd war das 15 Euro Abo sofort wieder zu kündigen, habe ich dieses jahr auch in Polen für 25 Euro einkaufen müssen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 16
1.829 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

geht doch auch noch , da ES aber jetzt wohl als nächstes MLS und FA-Cup abgibt werde ich wohl nicht ein weiteres mal verlängern wenn ich jemals mehr als die 15 € hin blättern muss

dbosche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 16 von 16
1.829 Ansichten

Re: Europa League nicht mehr bei Sky :-(

Ich habe meistens auch irgendwelche Angebote für SkyTicket (Verlängerung) bekommen und genutzt, aber wird das von Dauer sein?

Was ich auch nicht kapiere: warum lassen die mich nicht MEHR Fussball on Demand gucken? Highlights on so...

Im Juni/Juli kam auf SkyTicket für mich tagelang kein Fußball, den ich hätte gucken können. Da lohnen sich auch die 10€ nicht!

DAZN macht das wesentlich besser - da finde ich immer was!

Antworten