Antworten

Bestätigungs Mail

dennis29111991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
567 Ansichten

Bestätigungs Mail

Guten Tag

Ich habe am 13.09.2018 ein sky Abo bestellt aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen ....die aber eigentlich kurz danach geschickt werden sollte. Ist das normal das keine Mail kommt ?

Kann mir jemand helfen ? 

Danke schön mal im voraus .

MfG Dennis

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
514 Ansichten

Re: Bestätigungs Mail

ja, das ist im Rahmen. HAst du schon mal in deinen Account geschaut ? manchmal ist es da früher zu nachzulesen. Unbedingt schauen, ob alles so wie abgesprochen hinterlegt ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
514 Ansichten

Re: Bestätigungs Mail

Normaler weise dauer das wenige Minuten.

Die ausfürliche Bestätigung kommt mit den Gäreten in Paket

dennis29111991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
514 Ansichten

Re: Bestätigungs Mail

Als ich die Bestellung gemacht habe stand da das ich durch die Bestätigung Email meine Kunden Nummer bekomme und mich dan anmelden kann ...aber die hab ich nicht bekommen .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 6
514 Ansichten

Re: Bestätigungs Mail

Warte auf einen Moderator der hilft dir

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 6
514 Ansichten

Re: Bestätigungs Mail

dann muss sich das e. Moderator*in anschauen. Das dauert wegen des hohen Anliegenaufkommens ungefähr vier Tage.

Antworten