Antworten

An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

ufm
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.066 Ansichten

An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

Sehr geehrte Damen und Herren,

letzte Woche hatte ich in die Runde folgende Frage gestellt:

ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag gekündigt und kurz danach eine bitte um Rückruf erhalten.

Das habe ich auch getan und meine Gründe erläutert. Auf meine Frage hin wo ich jetzt eine Kündigungsbestätigung erhalte,

bekam ich die Antwort das könne man unter Sky.de tun?!? Also in Mein Sky kann ich gekündigt zum finden.
Aber wo kann ich die Bestätigung drucken???

MFG Udo


Ich habe einige sehr gute Hinweise und Ratschläge erhalten.

Unter anderem habe ich erfahren, dass nur ein Moderator mir helfen kann,

und dass die Diskussionen immer gelesen werden..


Und wie erreiche ich euch jetzt?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 9
818 Ansichten

Re: An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

Garnicht, wenn man Dir keine zuschickt.

Im Kundencenter findest Du bei Deinen Daten ein Datum für das Vertragsende,

das könnte man sich als Screenshot ausdrucken.

Aber eine richtige Kündigungsbestätigung mit allen relevanten Daten als .pdf

findest Du auf der Homepae nicht.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 9
818 Ansichten

Re: An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

es ist nicht möglich

E. Moderator*in bitten ist eine Möglichkeit, 4 -6 Tage Wartezeit.

Wenn Carsten Schmidt keine Bestätigungen verschicken lassen will , kann dein Riesenaufstand auch nichts ändern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
818 Ansichten

Re: An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

Die Ahnungslosigkeit mancher Hotline-Mitarbeiter/innen ist echt bestürzend.

Es bleibt die Hoffnung, dass ohnehin systemweiten eine Bestätigung verschickt wird, sobald der/die ahnungslose CCA das "Rückruf erldigt"-Häkchen gesetzt hat. Sonst einfach per Mail an service@sky.de anfordern.

ufm
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
818 Ansichten

Re: An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

Das ist ne super Idee, das mache ich mal sehen was passiert.

ufm
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
818 Ansichten

Re: An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

Danke für den Tip:)

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 9
818 Ansichten

Re: An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

Hallo ufm,

ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet. Der Fall ist somit geklärt.

Gruß, Mayk

domboe
Tiertrainer
Posts: 28
Post 8 von 9
818 Ansichten

Re: An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

Hallo Mayk,

ich habe letzten Freitag ebenfalls eine Kündigung auf meinen Vertrag hinterlegen lassen. Die zugesicherte Kündigungsbestätigung, die ich innerhalb 24 Stunden per E-Mail erhalten sollte, kam bis dato nicht an.

Kannst Du mir eventuell auch weiterhelfen und mir diese zukommen lassen?

Danke und liebe Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 9
818 Ansichten

Re: An alle Moderatoren betrifft meine Frage "Wie drucke ich eine Kündigungsbestätigung aus"

Hallo domboe,

schreibe mich diesbezüglich privat einmal an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten