Antworten

Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

bjoern17
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.669 Ansichten

Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

Hallo, am 10.09. hab ich von Sky ein Angebot für 5 Monate Sky Entertainment + 1 Monat Sky Cinema Gratis, für 24,99€ erhalten. Als ich es am nächsten Tag gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen und wurde auf eine erst mal seriös aussehende Seite von service.skyticket.sky.de weitergeleitet. Diese wird oben allerdings auch als Nicht sicher angezeigt, was mir erst später aufgefallen ist.

Ich hab also das Angebot angenommen und kurz darauf hab ich eine Bestätigungs-Email erhalten.. "Deine Bestellung auf Sky Ticket... Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze feigeschaltet."

Geld abgebucht wurde noch keins und auch sonst ist bisher nichts weiter geschehen.

Was kann ich tun?

LG

MOD-EDIT: das gewünschte Ticket wurde nun hinterlegt

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 10
1.317 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

das Angebot scheint gebucht zu sein, aber die Daten noch nicht im Account. Du könntest die Tickethotline anrufen: 0180 614 0000 (20 bzw 60 cent pro Anruf) oder hier 4 Tage ca auf e. Moderator*in warten, d. dir Auskunft dazu geben kann. Man kann sich von der Homepage nochmal eine Aktivierungsmail schicken lassen, klappt aber nicht immer.

Abgebucht wird immer in der ersten Woche des Monats.

bjoern17
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
1.317 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

Ich frag einfach mal nicht, warum sowas 4 Tage dauert.. Hatte gesehen, dass ein paar Mods gerade erst in anderen Diskussionen geantwortet haben und habe gehofft, dass sie hier vielleicht auch eben einen Blick rein werfen

Danke dir für deine Antwort!

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 10
1.317 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

Die Mods arbeiten es der Reihe nach ab, hier und in den social media. Dass Ticketnutzer*innen nicht auf andere sky-Quellen zurückgreifen können, lässt sky nicht gelten.Die Werbung fordert zum Spontanbuchen auf .... sollte man nicht tun.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.317 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

Ja, man könnte ein Ranking einführen:

2h Ticket

1 Tag Freischaltung Smartcard

2 Tage Sky on Demand

3 Tage Kontoprüfung

4 Tage Eskalationen

bjoern17
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 10
1.317 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

Ich warte eigentlich immer gerne auf solche, zumindest für meine Verhältnisse ,"relativ guten" Angebote. Und ich hatte sowieso vor, mir Sky Ticket jetzt demnächst wieder zu besorgen, also kam das Angebot wie gerufen

Aber ja klar, dieses Warteschleifensystem kann man nachvollziehen.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 7 von 10
1.317 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

gar nicht so übel zum Anfang könnte man e. Halbmoderator*in dazu abstellen, (Ticket-)Freischaltungen und Gerätelistenleerungen zu machen. MIt einem Ticket ein paar Tage ohne Content zu sitzen - wer tut sich das ein zweites Mal an ?

Wer einen Klärfall hat, muss auch jetzt schon länger warten, weil es zur Bearbeitung Fachkenntnisse braucht.

bjoern17
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 10
1.317 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

Na mit den 2h Ticket wäre ich voll und ganz zufrieden, eine eskalierende Situation stellt es bei mir ja jetzt nicht da

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 9 von 10
1.317 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

Hallo bjoern17, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Du Dein Ticket noch immer nicht nutzen kannst, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

bjoern17
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
1.317 Ansichten

Re: Sky Ticket Angebot per E-mail angenommen, Bestätigung erhalten aber noch nicht aktiviert

Hallo, hast eine PN. Gruß

Antworten