13.09.2018 20:17
Hi Sky,
ich habe bei Sky Vertragsabschluss damals eine Smartcard von euch bekommen.
Diese war aber nicht kombinierbar mit meinem Unitymedia Abo. Wir haben dann gemeinsam meinen Sky Vertrag an die alte Unitymedia Karte umgebucht und ich habe euch eure Sky Smartcard wieder zurückgeschickt.
Nun nachdem ich den Vertrag bei euch aktuell aufgelöst habe, fordert ihr zusätzlich zur Hardware das ich euch meine alte Unitymedia Karte zurückschicke. Das ist aber nicht eure und die muss ich auf jeden Fall behalten.
Bitte helft mir das Problem aus der Welt zu schaffen.
13.09.2018 20:21
Der, der als letzter auf die Karte bucht, fordert sie auch automatisch zurück. Das kann aber ein Moderater leicht hinterlegen, dass du die Karte noch nutzt.
17.09.2018 16:48
Hallo skroll,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel