Antworten

Eigene Smartcard soll zurückgeschickt werden

skroll
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
592 Ansichten

Eigene Smartcard soll zurückgeschickt werden

Hi Sky,

ich habe bei Sky Vertragsabschluss damals eine Smartcard von euch bekommen.

Diese war aber nicht kombinierbar mit meinem Unitymedia Abo. Wir haben dann gemeinsam meinen Sky Vertrag an die alte Unitymedia Karte umgebucht und ich habe euch eure Sky Smartcard wieder zurückgeschickt.

Nun nachdem ich den Vertrag bei euch aktuell aufgelöst habe, fordert ihr zusätzlich zur Hardware das ich euch meine alte Unitymedia Karte zurückschicke. Das ist aber nicht eure und die muss ich auf jeden Fall behalten.

Bitte helft mir das Problem aus der Welt zu schaffen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
506 Ansichten

Re: Eigene Smartcard soll zurückgeschickt werden

Der, der als letzter auf die Karte bucht, fordert sie auch automatisch zurück. Das kann aber ein Moderater leicht hinterlegen, dass du die Karte noch nutzt.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
506 Ansichten

Re: Eigene Smartcard soll zurückgeschickt werden

Hallo skroll,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten