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Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

thomasgriem
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Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Hallo,

habe eben ein Abo abgeschlossen. Die Erstanmeldung scheitert jetzt daran, dass ich bereits eine Kundennummer für Sky-Ticket habe und diese

Nummer nun auch für das Abo verwendet wird. Mit der Kundennummer kann ich mich aber nur bei Ticket anmelden...

Was nun?

Danke & VG Thomas

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Nicht anwendbar
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Ein Moderator kann da sicherlich einmal nachsehen. Die Rückmeldung dauert derzeit leider zwischen 4 - 7 Tage.

thomasgriem
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Vielen Dank, aber 4-7 Tage is wohl n Witz...

Aber Danke dir!

herbst
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Telefon geht schneller. Das Ticket hat sicher nichts mit der Erstanmeldung zu tun. Das geht ja auch bei Nichtticket-Neukunden nicht.

Nicht anwendbar
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Die beiden Kundenbereiche für Sky-Ticket und das Sky-Smartcardabo sind voneinander unabhängig und es findet kein Datenabgleich statt.

Das Problem mit der Anmeldung hat daher wohl nichts mit dem Ticket-Account zu tun. Eventuell sind die Kundendaten für das neue Abo noch nicht richtig im System hinterlegt (das dauert schon mal länger)

didi
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Wer hat dir erzählt, dass deine Kundennr. für Sky Ticket auch fürs Sky Abo verwendet wird? Oder ist dies nur deine Vermutung?

Wie die "Vorredner" bereits geschrieben haben, ist das völlig unabhängig voneinander.

herbst
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Also die Kundennummer wird schon die selbe sein. Jeder Vertrag hat seine eigene Vertragsnummer.

thomasgriem
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Erzählt hat mir das niemand. Ich habe die Willkommens-Mail mit KundenNr von Sky bekommen und den Link zur Registrierung verfolgt. Bei der Eingabe der temporären PIN kam dann der Hinweis die sei falsch und, dass ich mich dort nur als ABO-Kunde einloggen kann...

didi
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

herbst schrieb:

Also die Kundennummer wird schon die selbe sein. Jeder Vertrag hat seine eigene Vertragsnummer.

o.k Du hast wohl Recht. Aber auf jeden Fall wird der "Ticket Vorgang" nicht seine andere Anmeldung blockieren.

thomasgriem
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

herbst
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Ohne Ticket kommt dann "Kundennummer nicht bekannt" o.ä.....

Re: Sky Registrierung funktioniert nicht / Hilfe ?

miika
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

eine Bankdatenübernahme findet statt, hat jemand berichtet. Es sind - wie schon erwähnt -verschiedene Vertragsnummern, aber dieselbe Kundennummer.

thomasgriem
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Hotline meinte eben sie hätten das in Ordnung gebracht.... Geht aber nicht !!!

miika
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

bis morgen früh Zeit geben ?

BenjaminM
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Re: Wechsel von Ticket zu Abo - Kundennummer "blockiert"

Hallo Thomas,

falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dann schaue ich mir das mal genauer an.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

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