13.09.2018 13:51
Wie die Überschrift schon sagt sind bei mir einige Demand Inhalte trotz Komplettpaket (Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD) einfach nicht verfügbar. Ist mir erst gestern passiert, als ein Film gerade lief und die Meldung kam, ob ich ihn von Anfang an sehen möchte. Dies hab ich angeklickt und dann kam die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. Handelt es sich um einen Sender von Sky kannst du dein Abo erweitern". Das ist mir schon bei mehreren Filmen passiert.
Hat jemand das selbe Problem? Was kann ich hier tun?
13.09.2018 14:01
Welcher Film war das genau? Nicht alle Filme sind on Demand abrufbar.
13.09.2018 14:53
Waren bisher schon mehrere Filme, beispielsweise der neue Jumanji. Wenn mir der Film im Home Menü angezeigt wird sollte er doch über Demand verfügbar sein oder nicht?
13.09.2018 15:04
Läuft Jumanji denn überhaupt schon frei auf Sky? Oder ist der nur zu Kaufen?
13.09.2018 15:05
zuelo86 schrieb:
Waren bisher schon mehrere Filme, beispielsweise der neue Jumanji. Wenn mir der Film im Home Menü angezeigt wird sollte er doch über Demand verfügbar sein oder nicht?
Wenn du HD hast, muss der laufen. Der Sender Cinema HD läuft aber?
https://www.sky.de/film/jumanji-willkommen-im-dschungel-156621
13.09.2018 15:07
Läuft schon
13.09.2018 16:08
Ich habe das HD Paket und es zeigt mir bei einigen Filmen immer an, dass der Inhalt nicht für mich freigeschalten ist.
13.09.2018 16:17
zuelo86 schrieb:
Ich habe das HD Paket und es zeigt mir bei einigen Filmen immer an, dass der Inhalt nicht für mich freigeschalten ist.
Also z.B. jetzt auf Cinema HD (300) ist THE TALE - DIE ERINNERUNG gesperrt und ab 16:20 Uhr THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG freigeschalten?
13.09.2018 16:46
Nein. Es geht ausdschließlich um Demand Inhalte. Ich geh beim Sky Q Receiver auf den "Home Button", dann auf "Filme" und auf "Empfehlungen" und bei einem Großteil der neueren Filme, wie z.B. Thor, The Circle, Resident Evil: The Final Chapter oder Jumanji kzeigt es mir beim anwählen an: "Dafür bist du nicht freigeschaltet. Handelt es sich um einen Sender von Sky kannst du dein Abo erweitern". Es sind keine Sky Select Inhalte und ich kann mein Abo auch nicht mehr erweitern. Wenn die Filme auf den normalen Sky Sendern laufen kann ich sie ansehen und aufnehmen und auch die Aufnahmen kann ich problemlos ansehen, nur bei Abruf von Demand kommt die oben genannte Meldung!
Würde mich freuen, wenn sich vielleicht mal ein Admin oder Moderator dazu äußern würde!
14.09.2018 12:10
Würde mich freuen, wenn sich mal ein Moderator melden würde!
14.09.2018 12:12
Kann einige Tage dauern
17.09.2018 10:08
Hallo zuelo86,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
17.09.2018 10:16
Liebe Christina S.
Ich habe das selbe Problem bei den Bundesliga/Sport Sendern obwohl ich beide Pakete gekauft habe. Könntest du mir auch helfen?!
17.09.2018 10:24
Laufen die Kanäle 251 und 261?
17.09.2018 16:20
17.09.2018 16:25
Halle Sanny,
ich habe auch selbiges Problem!
VG
17.09.2018 18:07
Hi butsche,
ich habe Dir unter Re: Erstinstallation Store Meldung 1180, Serien Fehlermeldung techn. Probleme geantwortet. Das hier werde ich dann auch gleich mit prüfen, wenn Du mir Deine Daten per PN zusendest.
VG, Sanny
27.09.2018 19:26
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst. Hat jemand noch das selbe Problem?
Ich frag mich langsam wofür ich überhaupt noch bezahle wenn ständig irgend etwas nicht funktioniert
27.09.2018 19:30
Frag doch Christina noch mal....