Antworten

Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sandiyo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 11
2.184 Ansichten

Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

Hallo,

am Donnerstag den 13.09.18 habe ich meinen ausgelaufenen Vertrag (ist am 31.08.18 geendet) telefonisch verlängert.

EIn Sky Mitarbeiter rief mich am besagten Tag an und machte mir ein Angebot, welches ich annahm.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten und die Sky Kanäle sind nicht freigeschaltet.

REciver und Karte ist noch bei mir. Wurde dem Mitarbeiter auch gesagt.

Wurde ich vergessen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sandiyo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 11
1.838 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

Alle Antworten
Antworten
jumbo
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 11
1.842 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

Hallo, pass da ganz gut auf wenn eine Bestätigung per Post kommt. Das selbe hatte ich auch mal. Dauerte auch etwas und am Ende wurde per Bestätigung etwas ganz anderes bestätigt als am Telefon ausgemacht wurde.

Nach rufen bringt da meiner Meinung nicht viel. Sky sagt am Telefon viel wenn der Tag lang ist macht es am Ende aber dann doch wieder ganz anders.

Hoffe du machst andere Erfahrungen mit Sky aber ich kann leider nur Negative Erfahrungen teilen.

Also abwarten und wenn Bestätigung kommt sofort Prüfen ob auch wirklich alles so drauf steht wie vereinbart.

sandiyo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 11
1.842 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

da ich das schonmal gehört habe, habe ich auf eine Bestätigung per Mail bestanden.

ABer wie gesagt, es kam nich nichts. freigeschaltet ist bisher auch nichts.

jumbo
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 11
1.842 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

Dann hat dieser Mitarbeiter wohl wirklich nachm Telefonat nichts weiters Unternommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 11
1.842 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

Warte auf einen Moderator dieser kann dir sagen wie der standt ist

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 6 von 11
1.842 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

es kann drei, vier Tage dauern bis die Daten eingepflegt sind. Bis sich e. Moderaator*in melden kann, dauert es wahrscheinlich ebenso lange.

sandiyo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 11
1.842 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

also bisher war es immer nach 2-3 h freigeschaltet und Bestätigung kam auch sofort.

sandiyo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 11
1.843 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

Jetzt wollte ich auf der 0800 anrufen, auf der ich immer Anrufe. Da bekomme ich die Info die Nummer hat sich geändert.

KAnn sich ein Moderator bei mir bitte melden. Danke !

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 9 von 11
1.843 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

0180 611 0000

Richtige Antwort
sandiyo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 11
1.839 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

kkann geschlossen werden.

schlonz
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 11
1.843 Ansichten

Re: Neuen Vertrag abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten

Ich habe auch ein Super Angebot von Sky bekommen.

Aber wenn ich das hier lese ist das alles mehr

als seltsam . Schade,dann lasse ich die Finger davon .

Antworten