Antworten

Sky Q - ein weiteres "Highlight" entdeckt (Aufnahme gleichzeitig anschauen)

trillian42
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.102 Ansichten

Sky Q - ein weiteres "Highlight" entdeckt (Aufnahme gleichzeitig anschauen)

Ich nehme eine Sendung auf und vor Ende der Aufnahme möchte ich mir die Aufnahme - natürlich von Anfang an - anschauen. Also drücke ich die Sky-Taste, bin in meinen Aufnahmen, drücke abspielen. Was macht Sky Q: es startet vom momentanen Zeitpunkt der Aufnahme, also nicht von Anfang an. Ja, ich weiss, ich kann im Menü "von Anfang an starten" auswählen. Ich habe die Aufnahme bisher gar nicht angeschaut, also warum startet sie nicht - wie früher - von Anfang an? Leute so gehts einfach nicht! Die ganze Abteilung, die dafür verantwortlich ist, gehört in meinen Augen gefeuert.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
772 Ansichten

Re: Sky Q - ein weiteres "Highlight" entdeckt (Aufnahme gleichzeitig anschauen)

Die ganze Abteilung, die dafür verantwortlich ist, gehört in meinen Augen gefeuert.

Weil man "von Anfang an" auswählen muss, will man die Sendung von Anfang an sehen,

gehören alle entlassen?

Interessant, ich würde er vermuten, dass wird nicht passieren.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 7
772 Ansichten

Re: Sky Q - ein weiteres "Highlight" entdeckt (Aufnahme gleichzeitig anschauen)

Eine berufliche Perspektive im Personalbereich sehe ich bei Dir nicht......

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 7
772 Ansichten

Re: Sky Q - ein weiteres "Highlight" entdeckt (Aufnahme gleichzeitig anschauen)

Es wäre natürlich schön um nicht zu sagen sinnvoll, eine Voreinstellung bei der "ersten" Wiedergabe bei Play auf "von Anfang an" zu setzen. Aber mit Verlaub, bei der Menge an Problemen, die sich um den Q-Receiver ranken, wäre das für mich ehr nur ein "nice to have" ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 7
772 Ansichten

Re: Sky Q - ein weiteres "Highlight" entdeckt (Aufnahme gleichzeitig anschauen)

trillian42 schrieb:

Die ganze Abteilung, die dafür verantwortlich ist, gehört in meinen Augen gefeuert.

Das wäre dann wohl eher wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen"

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 6 von 7
772 Ansichten

Re: Sky Q - ein weiteres "Highlight" entdeckt (Aufnahme gleichzeitig anschauen)

Bei Linuxrecorder gibt es das Plugin "Spoileralarm" das den fraglichen Sender

dunkel hält und die Frage stellt ob man in die laufende Sendung möchte oder seine

Aufnahme von Anfang sehen möchte.

Technisatrekorder wie der alte Digicorder HDS2 machen das auch.

trillian42
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
772 Ansichten

Re: Sky Q - ein weiteres "Highlight" entdeckt (Aufnahme gleichzeitig anschauen)

nein, weil das bei einer Sendung, die ich vorher noch gar nicht angeschaut habe, nicht automatisch so ist, gehören die entlassen. Natürlich nicht, wenn das das einzige Problem von SkyQ wäre, aber so eine Verschlimmbesserung eines Programms/Services habe ich noch nie erlebt und ich bleibe dabei: #worstSkyever

Antworten