17.09.2018 00:03
Sky ist der größte unfertige Mist den es überhaupt gibt.
Und ist einfach nur peinlich das die unfähigen Programmierer es nicht gebacken kriegen.
Sieht man ja auch am letzten Update 4 Monate hatts gedauert und was kam dabei rum?
Genau....nichts brauchbares.
17.09.2018 01:18
Ach Gottchen, es ist halt Sky und damit schon alles erklärt, Unzulänglichkeit, Inkompetenz und technische Hilflosigkeit wohin man auch schaut,
bestes Beispiel, jetzt im 9 Monat hat es Sky immer noch nicht geschafft, mein Sky-Modul mit der Smartcard zu "verbinden", nach wie vor kommt Meldung "526 - ihre Smartcard ist einem anderen Reciever zugeordnet -, in den ersten Wochen liefen nochein paar Sky-Sender, jetzt kein einziger mehr, obwohl ich bereits mehrmals per E-Mail an den angeblichen technischen Kundendienst geschrieben hatte, eine Antwort habe ich nicht eine einzige erhalten, die Karte funktioniert natürlich ebenso nicht und das jetzt im 10. Monat, so lange braucht nicht mal ein Mensch zum Fertig werden:-)
zu diesem Thema - Technischer Support - hier mal ein Beispiel von Torsten Sträter, einfach genial und zu 100% zutreffend:
Link:
17.09.2018 11:15
sky+ ist denn da geht VT auch
17.09.2018 11:24
Was nützt hier die Summe der Beschwerden über SkyQ? Deswegen kommen die Lösungen auch nicht schneller, wenn sie denn kommen. Die Auswege aus dem Dilemma sind hier auch angesprochen worden, z.B. von jabbast
Den vielen Beschwerden über den Q-Receiver verdankte ich aber auf der anderen Seite meine Entscheidung als Sky-Abonnent, von der Sky HW Abstand zu nehmen.
Ich kann euren Frust gut verstehen...
17.09.2018 11:31
jabbast schrieb:
Was Sky da für ein Müllprodukt anbietet, beweist sich schon aus der Tatsache, dass sie hier im Forum auf unsere berechtigten Kritiken überhaupt nicht reagieren - verständlich, wenn man keine plausiblen Argumente hat!
Das die Moderatoren hier im Forum zu den Q Beschwerden nicht reagieren, liegt auf der Hand. Einerseits, egal was Sie schreiben es dürfte die Mehrheit der Beschwerden nicht lindern, weil Sie selbst nichts an Q ändern können. Und zum zweiten steht da nach wie vor sicherlich eine Kommunikationssperre von den Vorgesetzten verordnet.
Wer also weiterhin mit Q unzufrieden ist, dem bleibt es ja frei über die Geschäftsleitung einen Wechsel zurück auf den Sky+ Receiver oder das CI+ Modul, mit den bekannten Einschränkungen, anzustrengen oder eben beim nächsten erreichten Laufzeitende seinen Vertrag einfach nicht zu verlängern, sei der angebotene Rabatt auch noch so groß.
Und ich bin ziemlich sicher, das die meisten bei 25 EUR All-In mit 24 Monate Preisgarantie incl. SkyQ und monatlicher Kündigungsmöglichkeit eben doch wieder schwach werden.
Da wird dann zwar weiter über SkyQ geschimpft und wie schlecht doch der Service ist, "aber" für 25 EUR monatlich läßt sich das dann doch irgendwie aushalten.
17.09.2018 11:36
es ist eine Tendenz zu beobachten, dass Service und Programm als nicht mehr zumutbar wahrgenommen werden. Da hilft dann auch kein Rabatt mehr.
17.09.2018 11:37
ja offox74, irgendwie ist das was Du schreibst "gelebte Praxis"...
17.09.2018 11:38
Das sehe ich ja genauso.
Machen wir uns jedoch nichts vor, für 25-30 EUR All-In verlängern viele weiterhin und knurren lieber weiter, anstatt zu sagen, "kein Rabatt kann die Unzulänglichkeiten ausgleichen".
Und bei 25 EUR All-In ist das Ende nach unten noch nicht erreicht.
17.09.2018 11:39
ziggy4711 schrieb:
irgendwie ist das was Du schreibst "gelebte Praxis"...
Ich weiß. Und Sky weiß das auch. Daher bringt Beschweren und dann doch verlängern eben genau das was es jetzt bringt....NIX
17.09.2018 11:44
es gibt für fast jede(n) einen Punkt, wo es genug mit dem Ärger ist.
Bei mir wars der Ticketplayer. Wenn sky meinen Laptop "angreift", dann wars das.
Alle Ärgernisse vorher waren durch Rabatte erträglich. Für das jetzt sind 10 EUR zuviel.
17.09.2018 11:45
hallo bridget8888
Ich unterscheide da zwischen permanenter Kritik und (so nenne ich es mal) Bruch in der Programmstruktur.
Dieser Bruch läge bei mir eher im (Teil)Verlust der BuLi vor, da gäbe es nicht nur Kritik. Aber soweit sind wir noch nicht.
Aber irgendwie komme ich immer wieder drauf. Zu stark sind schon jetzt die Beschränkungen in CL und das Aus in der EL....
17.09.2018 11:50
wir vergessen über diesen unseren Kleinlichkeiten den großen technischen sky-Fortschritt , der störungsfrei in neueste Werbeformen während der Übertragungen umgesetzt wird
24.09.2018 20:42
24.09.2018 20:43
Sky schafft mit Sky Q Videotext ab und macht auf Facebook nostalgische Werbung. Unglaublich