12.09.2018 19:29
Seit dem Update auf die wirklich "gelungene" Sky Q Firmware
hat dieser Superreceiver immer wieder für einige Sekunden ein völlig verwaschenes Bild mit leichten Streifen.
Es sieht dann aus, wie ein IPTV-Bild bei langsamer Verbindung?
Hat noch jemand das Problem?
Gruß
Michael
12.09.2018 19:33
Meinst du nach diesem Update?
17.09.2018 10:24
Tritt das nur bei VoD Inhalten bei dir auf ? Und dort nur bei solchen, die über den Store abgerufen werden ?
Oder auch im linearen Programm ?
17.09.2018 10:30
es ist klasse, wie du dich engagierst und versuchst, Verbesserungen zu erreichen. Könnten sich einige deiner Kolleg*innen um sky go, sky ticket player, usability Q, Serviceorganisation genauso intensiv kümmern ?
LG 🙂
17.09.2018 10:51
Go und Ticket werden von einer anderen Abteilung betreut, bei diesen Themen kann ich leider nicht weiterhelfen.
17.09.2018 11:15
danke
17.09.2018 14:30
Hallo.
Es tritt beim ganz normalen linearen Programm (z.B. 13 street) auf. Das Programm wirklich live, also ohne timeshift-Verzögerung.
Es sieht aus, als würde das zweite Halbbild fehlen.
17.09.2018 15:13
Könntest du davon - falls es dir möglich ist - mal ein kurzes Video anfertigen and hier verlinken ?
Der Beschreibung nach liest es sich nämlich nicht so, als ob es was mit dem bekannten Bildproblem zu tun hat, welches mit dem mit jüngst veröffentlichten SW-Update (nach derzeitigem Kenntnistand) gefixt sein sollte.
Vielen Dank.
20.09.2018 20:13
Ich weiß nicht, ob der Receiver mittlerweile ein Update gemacht hat, derzeit tritt der Fehler nicht mehr auf.
Ich hatte zwar schon Fotos davon gemacht, aber da kann man es nicht gut drauf erkennen. dran, falls es wieder ausftritt
Ich bleibe aber dran.....