13.09.2018 13:18
Kundennummer: XXXXXXXXXX
Warum bekomme ich keine Antwort auf meinen Widerruf und auch nicht auf meine Mail wegen, meiner Meinung, überhöhter Rechnung?
Als es um die Verlängerung des Vertrages ging, waren Sie auch nicht so reserviert.
Gruß Jürgen
MOD-EDIT: Kundennummer wurde entfernt
13.09.2018 13:24
Die Bearbeitung des Widerrufs dauert ca. 10 Tage.
dann wird alles zurückgesetzt und man bekommt eine Bestätigung.
Wenn Du rechtssicher gekündigt hast (zB. Einschreiben), brauchst Du keine Bestätigung.
Als es um die Verlängerung des Vertrages ging, waren Sie auch nicht so reserviert.
Ist ein völlig anderer Bereich mit mehr Mitarbeitern und bei Vertragsverlängerung wollen die Kunden
ja meist die sofortige Nutzung des Abo,
ein Widerruf ist ja eine einseitige Willenserklärung und da kommt es auf den Zeitpunkt der Bearbeitung nicht so an.
Noch ein Tipp, entferne Deine Kundennummer, die kann ja jeder lesen,
ist ja ein öffentliches Forum,
die schickst Du einem Moderator, der sich bei Dir meldet, der kann auch den Bearbeitungsstand des Widerrufs
mal überprüfen.
17.09.2018 09:56
Hallo Jürgen,
entschuldige meine späte Reaktion.
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
17.09.2018 10:14