Antworten

Probleme mit Sky Q

peg
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 8
1.000 Ansichten

Probleme mit Sky Q

Hallo,

nach dem anschließen unseres neuen Sky-Q Receivers kam immer die Fehlermeldung 14060- Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Nach mehrmaligem Anrufen bei der nicht kostenfreien Kunden-Hotline wurden wir immer wieder vertröstet es dauere 1-2 Tage dann sollte es funktionieren. Nichts funktioniert bisher. Am vorigen Samstag wurden wir dann zur IT Abteilung vermittelt, welche sich nun darum kümmern wollten.

Seit gestern und nun der Hinweis 14060 verschwunden und es steht auf allen Sky- Sendern = Sender ist verschlüsselt. Für Hilfe drücke ?

Aber auch das Neustarten und Karte raus Karte rein bringt nichts. Wir sind langsam ratlos...... kann uns jemand helfen ???

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 8
725 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Das kingt so als wehren sie Sender nicht Freigeschaltet-

Warte auf einen Moderator oder Ruf die Hotleine an

peg
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 8
725 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Ja es wäre schön, wenn sich ein Moderator mal darum kümmern könnte. Denn ständig in der kostenpflichtigen Warteschleife des Kundenservice und das immer Minimum 30 Minuten Wartezeit, zu hängen ist echt nervig. Vor allem wenn die Kolleginnen und Kollegen dort im Call Center es irgendwie nicht hinbekommen. Also bitte helft uns    !!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 8
725 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

die machen das aber das dauer

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 8
725 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

es dauert hier 3-6 Tage bis sich e. Moderator*in kümmern kann.

peg
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 8
725 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Jetzt wurde uns gestern bei der Kundenhotline erzählt, wir haben ganz sicher die falsche Smartcard. Es gibt verschiedene Arten für die jeweiligen Kabelanbieter. Kann das sein ?? Wir sind bei Vodafone Kabel-Deutschland.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
725 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Welche Karte hast du denn?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 8
725 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q

Hallo peg,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und der Smartcard per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten