Antworten

Wieder Kunde und das war ein Fehler.....

diablo1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
412 Ansichten

Wieder Kunde und das war ein Fehler.....

Moin,

vor einem Jahr hatte ich mein Abo gekündigt. Mir gingen die Probleme mit dem UHD Receiver, Sky on Demand, der Support

und der Umgang mit mir als Kunden auf den Sack.

Nin bekomme ich ein sagenhaft günstiges Angebot von Sky und denke mir, dass sich bei Sky ja wohl einiges getan hat

und ich endlich wieder Bundesliga schauen kann.

Also Abo abgeschlossen und Samstag kam der Receiver. Die olle Sky+ Kiste. Ich denke mir na für Fußball wird es reichen und

schliesse das Teil an.

AB da begann der Frust..... die Fernbedienung SRC-40 funktioniert nicht! Batterien 4 mal getauscht, aber nichts da.

Keine Taste sendet ein Signal. Die Sky- und TV Tasten leuchten nicht und so war das dann nix mit Fußball schauen.....

WIe unbeschwert war doch die Zeit ohne Sky........

Gruß

ein verärgerter Wiedereinsteiger

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
313 Ansichten

Re: Wieder Kunde und das war ein Fehler.....

Wenn Du es als Fehler empfindest wieder Sky zu haben und die Fernbedienung nicht tauschen willst,

einfach widerrufen und alles zurück zu Sky,

Dann hast Du doch wieder die unbeschwerte Zeit ohne Sky und musst Dich nicht mehr ärgern

und der Frust hat ein Ende.

Kann man den Receiver nicht am Receiver bedienen, umschalten?

Zur Überbrückung, evtl. Sky Go

Antworten