Antworten

Störungen Sky Ticket

nili
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.000 Ansichten

Störungen Sky Ticket

Seit ein paar Tagen werden meine Merkliste öfter nicht mehr angezeigt. Außerdem gibt es keine Anzeigen von Serien und den jeweiligen Kategorien. Serien werden nur über die Suche angezeigt und können dann auch abgerufen werden. Das passiert leider immer öfter und manchmal, wie durch Zauberhand, läuft alles normal.

kommt dieses Problem vielleicht öfter vor?

Danke schon mal für Antworten.  

Alle Antworten
Antworten
nili
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 8
754 Ansichten

Re: Störungen Sky Ticket

Sorry, das war mein erster Beitrag und das war nicht so einfach, űberhaupt eine Kategorie zu finden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
754 Ansichten

Re: Störungen Sky Ticket

Der Beitrag wird trotzdem gefunden.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 4 von 8
754 Ansichten

Re: Störungen Sky Ticket

versuche in diesen Fall ein logout und dann erneutes login. behebt das dein problem (sofort)? auf welcher plattform nutzt du Sky Ticket eigentlich?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 8
755 Ansichten

Re: Störungen Sky Ticket

nili schrieb:

... kommt dieses Problem vielleicht öfter vor?

Bei meinem Entertainment-Ticket läuft alles ganz normal - die von Dir beschriebenen Störungen treten bei mir nicht auf.

Wenn das erneute Login keine Besserung bringt, könnte eventuell eine instabile Inernetverbindung dafür verantwortlich sein, dass die Inhalte beim Start von Sky Ticket nicht gleich vollständig sondern erst "in Etappen" geladen werden.

nili
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
756 Ansichten

Re: Störungen Sky Ticket

Danke, das hat tatsächlich geklappt. Hab deshalb auch gemerkt, dass das immer dann auftritt, nachdem ich im Browser angemeldet war. Sollte man vielleicht einmal nachbessern. Auf jeden Fall vielen Dank an Euch für die schnellen Rűckmeldungen. Und pulla2908 danke auch für die Lösung. Bin übrigens auf dem aktuellsten Android unterwegs. Hab mir jetzt aber auch den neuen Stick bestellt. Schönen Abend noch    

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 7 von 8
756 Ansichten

Re: Störungen Sky Ticket

Gerne! Gut dass es hilft. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen. Tritt auf aktuellem Android sowie iOS (iPhone/iPad) immer wieder mal auf. Derzeit also erneutes Login machen wenn es Auftritt.

nili
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
756 Ansichten

Re: Störungen Sky Ticket

Hey, ich würde vermuten, daß der Login auf der Browserseite, den Login in der App aushebelt. Da diese aber im Cache angemeldet ist, muß man sie erst abmelden und dann neu einloggen um Zugriff zu bekommen. Aber reine Vermutung    Gruß Nico

Antworten