Antworten

Receiver eine einzige Zumutung

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 25
713 Ansichten

Re: Receiver eine einzige Zumutung

Wenn du eine Erstattung möchtest oder einen Wechsel zu anderer Sky Hardware, könnte es sein das du damit beim Kundenservice nicht weit kommst.

mibi02
Tiertrainer
Posts: 18
Post 22 von 25
713 Ansichten

Re: Receiver eine einzige Zumutung

na dann eben nicht, wie gesagt der Vertrag läuft sowieso nur noch 2 Monate, dann ist halt Schluss mit Sky.

Ich gucke sowieso überwiegend Netflix und Amazon, schon wegen dem anfälligen Receiver.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 23 von 25
713 Ansichten

Re: Receiver eine einzige Zumutung

Wenn Sky bei dir nur noch die 3. Geige spielt, dann kannst du dir das Geld auch sparen. Dann sind selbst 25 EUR monatlich zu viel.

mibi02
Tiertrainer
Posts: 18
Post 24 von 25
715 Ansichten

Re: Receiver eine einzige Zumutung

Da gebe ich dir 100% recht, nur leider bin ich noch vertraglich gebunden. Wenn's nach mir ginge, würde ich diese Beta-Kiste sofort zurück schicken, aber für nichts bezahlen ist ja auch blöd, die letzten Monate schenkt mir sky bestimmt nicht.

Egal, ich habe mal wieder daraus gelernt, und tschüss sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 25 von 25
715 Ansichten

Re: Receiver eine einzige Zumutung

Die 2 Monate schaffst du noch

Antworten