16.09.2018 20:44
Seit ca 8 tagen erhalte ich immer wieder bei Sky Cinema HD, Sky Bundesliga 1HD und Sky Sport New HD den Hinweis 313.
Signalqualität liegt bei 100%, Signalstärke bei 80%. Reset, Sendersuchlauf, Zurücksetzten auf Werkseinstellung hat alles nichts gebracht.
Antennenkabel auch schon getauscht. Was kann ich noch versuchen? Mag ungern einen Techniker bezahlen...
16.09.2018 21:01
Gehen nur dir drei Sender nicht oder alle auf den Transpondern 75 und 95?
16.09.2018 21:52
Die gehen alle nicht. Habe aber Kabel (KMS) und kein Sat
Am 16.09.2018 um 21:02 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Hinweis 313
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Gehen nur dir drei Sender nicht oder alle auf den Transpondern 75 und 95?
https://www.satindex.de/frequenz/11914/
https://www.satindex.de/frequenz/12304/
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Hinweis 313 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
17.09.2018 08:35
KMS wandelt da Sat-Signal nur um. Du hast ja auch eine Sat-Karte (für PKN).
Ruf mal bei deinem Kabelnetzbetreiber an, dass er die Dose mal überprüft.