Antworten

4 Geräteregel wieder aktiv?

hansi007
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 7
995 Ansichten

4 Geräteregel wieder aktiv?

Hallo Community,

vielleicht gibt es noch einige von euch die sich daran erinnern, dass es im letzten Jahr möglich gewesen ist bei Sky Go mehr als 4 Geräte zu registrieren. Am Telefon sagte man mir gerade, dass 19 Geräte in meiner Liste stehen würden... aber ich sehe nur noch 4. Und im Chat sagte mir dann ein anderer Kollege, dass immer nur 4 Geräte möglich gewesen sind. Das stimmt aber nicht und widerspricht dem Kollegen am Telefon. Hierzu noch ein Screenshot aus dem letzten Jahr:

listefijea.jpg

Wie sind eure Erfahrungen?

Alle Antworten
Antworten
muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 2 von 7
844 Ansichten

Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?

zumindest bei SkyTicket gibt es diese auch wieder. Da wird z.B. ein Handy und der Chromecast jeweils als 1 Gerät eingedragen. Also zwei Handy's und zwei Chromecast und man hat die Liste voll.

Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 3 von 7
844 Ansichten

Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?

Ja - auch bei Sky Go gibt es jetzt die neue Geräteliste mmit 4 Plätzen. Den aktuellen Stand kann man jederzeit unter Mein Sky auf der Sky-Homepage einsehen.

Vorsicht: Sobald die Liste einmal voll ist, kann man zwar jederzeit Geräte löschen, aber NUR 1 gerät pro Monat neu hinzufügen

hansi007
Tiertrainer
Posts: 31
Post 4 von 7
844 Ansichten

Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?

Genau, das habe ich auch feststellen müssen. Und PC wird als mobiles Gerät geführt. Somit kannst du rein theoretisch bei Sky Q nur 1 PC + Tablet oder Smartphone benutzen. Allerdings, wenn du bei einem PC die Windows App benutzt, kannst du auch nen Windows PC und nen Mac oder IMac parallel betreiben. Weiß jemand ob nen Android Smartphone und Iphone parallel geht oder gelten diese beiden auch als gleiches Gerät, weil Smartphone?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 7
845 Ansichten

Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?

müssten auch als zwei Geräte zählen. Es ist eine Zumutung so.

Beim altten Ticket hatte man 8 Gerate (oder 10), die man alle zwei Monate löschen konnte und auch komplett neu belegen.

Wenn manjetzt  ein paar Geräte ausprobieren muss, weil nicht alles läuft, dann ist die Liste voll

hansi007
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 7
845 Ansichten

Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?

Hi bridget8888 . Also du denkst sie können parallel verwendet werden, weil sie als 2 Geräte gelistet sind? Als  parallels gucken mit iPhone und Android Phone sollte möglich sein ?

Ich finde es auch nicht i.O. dass man nur 4 Geräte hinterlegen kann, da ja sowieso nur auf 2 Geräten parallel geguckt werden kann. Wovor hat Sky hier Angst?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 7
845 Ansichten

Re: 4 Geräteregel wieder aktiv?

wäre logisch - aber es ist sky - hilft also nur probieren wenn es ncht dringend ist, dann kann ja in ein paar Tagen e. Moderator*in deine überfüllte Liste auf Anfang setzen

Antworten