16.09.2018 16:44
Seit ich den neuen Sky Q Receiver habe funktioniert die Smartkarte nicht mehr. Nachdem ich den Receiver wie angeleitet installiert habe, ging es nicht mehr. Als ich auf die Hometaste gedrückt habe ist dieser Fehlerhinweis 14060 aufgetaucht. Ich habe den Vertrag bei Sky verlängert und jetzt kann ich nichts mehr sehen und an der Hotline kann mir niemand helfen. Ich verliere meine Geduld langsam!!!
16.09.2018 16:51
Wenn du dir selbst keine Freischaltung senden kannst, macht das ein Moderator hier.
16.09.2018 18:59
lleider kann ich mir keine Freischaltung zusenden. Habe es in den vergangenen zwei Tagen 5/6 Mal versucht. Auch der erneute Versuche eben ging nicht. Habe aktuell den alten Receiver mit der Smartcard wieder bestückt und dies funktioniert darin. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen damit ich heute noch den neuen Q-Receiver nutzen kann?
16.09.2018 19:05
Wenn der alte Receiver noch geht, hat sich der neue Receiver nicht automatisch aktiviert und das erfordert manuelle Korrektur. Wenn du heute am Telefon die Fachabteilung erwischst, dann kannst du den neuen Q-Receiver heute auch nutzen.