Antworten

Fehlercode 14060 und nichts geht mehr

tobiwausd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
595 Ansichten

Fehlercode 14060 und nichts geht mehr

Seit ich den neuen Sky Q Receiver habe funktioniert die Smartkarte nicht mehr. Nachdem ich den Receiver wie angeleitet installiert habe, ging es nicht mehr. Als ich auf die Hometaste gedrückt habe ist dieser Fehlerhinweis 14060 aufgetaucht. Ich habe den Vertrag bei Sky verlängert und  jetzt kann ich nichts mehr sehen und an der Hotline kann mir niemand helfen. Ich verliere meine Geduld langsam!!!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
556 Ansichten

Re: Fehlercode 14060 und nichts geht mehr

Wenn du dir selbst keine Freischaltung senden kannst, macht das ein Moderator hier.

Mein Sky - Sky

tobiwausd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
556 Ansichten

Re: Fehlercode 14060 und nichts geht mehr

lleider kann ich mir keine Freischaltung zusenden. Habe es in den vergangenen zwei Tagen 5/6 Mal versucht. Auch der erneute Versuche eben ging nicht. Habe aktuell den alten Receiver mit der Smartcard wieder bestückt und dies funktioniert darin.  Wie soll ich jetzt weiter vorgehen damit ich heute noch den neuen Q-Receiver nutzen kann?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
556 Ansichten

Re: Fehlercode 14060 und nichts geht mehr

Wenn der alte Receiver noch geht, hat sich der neue Receiver nicht automatisch aktiviert und das erfordert manuelle Korrektur. Wenn du heute am Telefon die Fachabteilung erwischst, dann kannst du den neuen Q-Receiver heute auch nutzen.

Antworten