Antworten

Sky q

nasevoll
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
526 Ansichten

Sky q

Hallo, ich habe auch SkyQ und wie bei sovielen funktioniert die Demand Funktion nicht. Kann sich ein Moderatir darum kümmern? Am liebsten würde ich den ganzen Krempel zurückschicken,Echt ärgerlich.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 3
455 Ansichten

Re: Sky q

du hast 14 Tage Zeit für den Widerruf. Hier ein bisschen durchs Forum stöbern und dann entscheiden.

In 4 Tagen kann sich e. Moderator*in hier melden.

Manchmal hilft es, den Receiver vom Strom zu nehmen + reset.. Manchmal löst sich alles in ein paar Tagen von selbst oder mit Hilfe einer mail an service@sky.de

nasevoll
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
455 Ansichten

Re: Sky q

Danke für deine Antwort. Ich probier alles durch. Auf allen anderen Geräten läuft es nur nicht über TV.

Antworten