Antworten

Vertragsänderung

marcel9989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
983 Ansichten

Vertragsänderung

Hallo,

Ich habe eine Email mit vertragsänderungen erhalten, kann sich das jemand mal anschauen?

Danke LG

Alle Antworten
Antworten
marcel9989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
761 Ansichten

Re: Vertragsänderung

?????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
761 Ansichten

Re: Vertragsänderung

Ein Moderator meldet sich automatisch innerhalb einer Woche hier.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
761 Ansichten

Re: Vertragsänderung

was für Probleme hast du denn? vielleicht kann dir ja hier schon ein User etwas helfen.

marcel9989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
764 Ansichten

Re: Vertragsänderung

Ich habe Sky geschrieben bzgl Receiver und jetzt wurde der Vertrag geändert und möchte wissen was genau verändert wurde und ob ich einen neuen Receiver zugeschickt bekomme?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 6 von 7
764 Ansichten

Re: Vertragsänderung

Hallo marcel9989, entschuldige die späte Rückmeldung. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit. Nenne mir zum Datenabgleich auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

podofalter
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 7 von 7
764 Ansichten

Re: Vertragsänderung

hhallo habe das selbe Proble.

habe 2. Karte abbestellt steht trot drin.

es war besprochen 2 reciever

bblicke nicht durch

kkann ich mich auch bei dir melden oder muss ich ein neues Thema aufmachen?

gruß

Antworten