Antworten

Fehler 1180 in Sky Q?

papabär
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
609 Ansichten

Fehler 1180 in Sky Q?

Seit Anfang des Monats habe ich nun einen Sky Q Receiver. Das gebuchte Paket kann ich auch live schauen, Sky go funktioniert, nur der Store und das Video on Demand kann ich nicht nutzen. Den Kundenservice habe ich beretits angerufen und es wurde mir versichert „man arbeite mit Hochdruck an dem Problem“. Jetzt sind beinahe 2 Wochen vergangen und es hat sich nichts verbessert. Kann mir jemand bitte helfen?

VIelenDank im voraus

Holger

MOD-EDIT: Sky Q Service nun korrekt im Vertrag hinterlegt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
364 Ansichten

Re: Fehler 1180 in Sky Q?

Hallo Holger, entschuldige die späte Rückmeldung. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten