Antworten

Der Sky Ticket TV Stick

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 41 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

du bist noch nicht lange dabei, oder ?

krampfader
Special Effects
Posts: 6
Post 42 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Hallo ,

würde ja gerne bestellen, aber wie ?

Bei mir kann ich nur in Verbindung mit einem Ticket bestellen , ich habe aber schon zwei ?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 43 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

der Stick kostet 29,95 EUR solo - noch ein drittes Ticket(angebot)  bestellen ?

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 44 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

geht ja auch nur in Verbindung mit einem Ticket, 3 Monate Entertaiment, 2 Monate Cinema oder 1 Monat Sport. kaufen kannst Du den nicht direkt.

krampfader
Special Effects
Posts: 6
Post 45 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Hmmm, ich kann als Sky Ticket Kunde den Stick nicht kaufen , die Logik erschließt sich mir nicht.

Also kündigen , dann gehts ?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 46 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

warum nicht nochmal Tickets buchen ? brauchst ja nicht gucken

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 47 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Ja leider, wenn Du z.B. Sport gebucht hast, kannst Du nutzloserweise Entertaiment dazubuchen. Du kannst aber nicht einen Monat Sport dazubuchen. Ist halt Sky Logik, kann man nichts machen

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 48 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

sky hat wieder nur die Neuabonnent*innen im Visier mal sehen, wie der Stick + Player bei den Neuen ankommen ..... man kann eigentlich in Ruhe abwarten bis sky ein vernünftiges Angebot einstellt. Weihnachten naht ....

krampfader
Special Effects
Posts: 6
Post 49 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Habe verstanden und gekündigt,  gibts den Stick halt erst in einem Monat.

krampfader
Special Effects
Posts: 6
Post 50 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Ja , ich hatte Sport und Entertainment , habe eben gekündigt und werde in einem Monat ein neues Angebot nutzen.

Auch die Hotline konnte nach 5 Minuten umherfragen keine Aussagd machen , warum man den Stick als Abonnent nicht einfach ohne weiteres Ticket kaufen kann. Fühlte mich damit zum kündigen gezwungen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 51 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Ich hatte einen inaktiven Ticket-Account und wollte im Juli die TV-Box mit 3M SkyT E bestellen ...... dachte ich

Dann kam diese E-Mail......

4AC58A5D-6B8E-4ADD-9DA7-FC2DC5F940A6.jpeg

Also neuen Account angelegt.... und bestellt!

Ich bin jetzt zwei Abonenten

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 52 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

juliane​ was heisst : maximale Zahl Verträge erreicht ?

LG

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 53 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

.... auf die Antwort bin ich gespannt

Im Gesamtkontext aller von mir gesammelten Eindrücke und Erfahrungen innerhalb der letzten 18 Monate:

Bei denen (Sky) scheint der gesamte Überblick verloren gegangen zu sein, weil

* nachwievor ungelöste Soft-und Hardwareprobleme

* beängstigende Fehlabrechnungen (Abbuchungen), die sich häufen

* in kürzesten Abständen sich ändernde Vertragsbedingungen, wo weder die Kunden noch die SkyCCA noch durchblicken

* Meldungen über Bildausfälle/ kurzfristig verschobene Liveübertragungen

* eine klare Struktur bzgl. der Produkte, der Produktkombinationen und der Preisgestaltung nicht erkennbar ist

* wohl immer noch manuelle SkyQ-Receiver Registrierung notwendig ist

* die CCAs z.T. völlig überfordert sind

* z.T. haaresträubene Diskrepanz zwischen den Texten auf der Homepage (Sky/ SkyT) und den AGBs besteht

* Auskünfte von CCAs/ MODs nicht im Einklang mit den AGBs oder  „steht doch nirgendwo“ stehen

* es keine gute Qualität der Mitarbeiterschulung gibt!

* (viel zu) wenig guten Service gibt

Das Unternehmen hat eine eklatante Führungsschwäche!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 54 von 109
2.289 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

sag ich’s  doch (s. 16.29Uhr)

.... völlig überfordert, schlechte Schulung, ...

Steht so auch nirgends was geschrieben (bis jetzt) bzgl. max. Anzahl von Verträgen für SkyTicket

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 55 von 109
2.296 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Hallo bridget8888,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Diese Information erhält der jeweilige Kunde nur, wenn zum Beispiel ein Sky Ticket Account besteht (aktiv oder inaktiv) und nun versucht wird, ein Neukundenangebot abzuschließen.

Des Weiteren ist es nicht möglich, unendlich viele Verträge (Smartcard-Abonnement) abzuschließen. Irgendwann macht da unser System dicht.

Warum euleuhu diese Mitteilung erhalten hat, müsste ich mir näher anschauen.

Gruß, Jule

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 56 von 109
2.296 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 57 von 109
2.296 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Juliane S. schrieb:

...Diese Information erhält der jeweilige Kunde nur, wenn zum Beispiel ein Sky Ticket Account besteht (aktiv oder inaktiv) und nun versucht wird, ein Neukundenangebot abzuschließen....

Wie wird man als ehemaliger Ticket-Kunde Tickets zum Neukunden? Schon vor Wochen habe ich die Frage gestellt, bisher übrigens noch immer ohne Antwort: "Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

... gar nie? (gem DSVGO kaum vorstellbar, weil die Kundendaten ja vertragsabhängi auch mal gelöscht werden müssen)

... sobald man kein aktives Ticket mehr hat? (wie Du schreibst, offenbar nicht)

... sobald man den Ticket-Account aktiv gelöscht hat? (das ist für mich die naheliegendste Vermutung)

... sobald man - wie beim Smart-Card-Abo - 3 Monate lang kein Ticket mehr hatte? (lt. CCA-Auskunft)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 58 von 109
2.296 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

euleuhu schrieb:

...Steht so auch nirgends was geschrieben (bis jetzt) bzgl. max. Anzahl von Verträgen für SkyTicket

In den FAQs steht dazu unter  Du möchtest mehrere Accounts bei Sky Ticket anlegen? Kein Problem. Musst du aber nicht. Erfahre hier...: "...Ein Account reicht, um alle Sky Tickets buchen zu können. Legst du einen zweiten Account an, musst du andere Benutzerdaten verwenden, z. B. wenn du als Geschenk für Freunde oder Familienmitglieder Sky Ticket buchen möchtest."

Du hast also intiutiv alless richtig gemacht

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 59 von 109
2.304 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

... gar nie? (gem DSVGO kaum vorstellbar, weil die Kundendaten ja vertragsabhängi auch mal gelöscht werden müssen)

die DSVGO interessiert SKY ja in diversen anderen Bereichen auch nicht

... sobald man den Ticket-Account aktiv gelöscht hat? (das ist für mich die naheliegendste Vermutung)

so war es bisher, aber anscheinend ist es jetzt ja gar nicht mehr möglich diesen selber im Account zu löschen. Wen wundert's

so bist Du noch Kunde bei Sky und sei es eine Kundenleiche, aber Sky kann +1 zählen.

mike2017
Tiertrainer
Posts: 14
Post 60 von 109
2.304 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Wie ist eigentlich die Bildqualität vom Stick? Ist die besser als die von der alten Box? Bei der Box gab es ein paar Bewertungen die besagten die Bildqualität sei nicht so gut wie zb. beim streamen von Sky Ticket über Apple-TV oder PS4.

Hat hier jemand einen Vergleich? Eine direkte Bewertung dazu habe ich nicht gefunden. Nur das der Stick eine gute Bildqualität hat.

Antworten