Antworten

Sky Q reciever unfertig auf die kunden verteilt.!!

ady
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
823 Ansichten

Sky Q reciever unfertig auf die kunden verteilt.!!

Wieso wird der Reciever uberhaupt herraus gebracht ohne das es fertig ist.?, zuerts programm aus Lizenzen grund nicht verfügbar, dann manuelle aufnahmen nicht mehr angeboten, dann auf die Favoriten senden  zu gelangen muss mann mehrere knopfe und Menüs durch drucken, usw Der frage ist!! Warum wird es angeboten und als brillante vorschritt angepriesen und verbunden sofort mit eine neue Zwei Jahre vertrag verbunden, und nicht ein wort von,,, es tut uns leid aber es ist nur zur 30 % fertig  !!! Nein es wird verschwiegen!!  Und der entaüschung ist da. Ich bin seit jahren dabei als es premier welt hieß und dann kam sky,, erst war geil dann auf einmal ohne was zu sagen kam Werbung!!  Obwohl es heiß pay per view Tv, ich dachte ich bezahle das kein werbung kommt, und jetzt der burner!  Eine unfertige reciever ohne eine vernünftigen aufnahme funktion

Sag mal was ist da Los  ????

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
635 Ansichten

Re: Sky Q reciever unfertig auf die kunden verteilt.!!

Was ist jetzt genau deine Frage?

Bist du schon außerhalb der Widerrufsfrist?

ady
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
635 Ansichten

Re: Sky Q reciever unfertig auf die kunden verteilt.!!

Meine frage wäre, wieso verteilen sky eine unfertige reciever an die kunden und riskieren das neue Kunden abspringen wenn die sagen der laden nicht so richtig geld zur verdienen ist und daswegen werbung im programm haben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
635 Ansichten

Re: Sky Q reciever  unfertig auf die kunden verteilt.!!

Die Zielgruppe wurde verändert.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 5
635 Ansichten

Re: Sky Q reciever unfertig auf die kunden verteilt.!!

Mehr oder weniger ist Sky mit dem Receiver zufrieden.

Da wird nichr mehr viel an Nachbesserung kommen.

Wenn Du meinst das die Leitusng durch das Update nur noch mangelhaft geliefert wird,

solltest Du entsprechende Schritte einleiten.

Antworten