Antworten

Registrierung nicht möglich

Antworten
renaf
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 24
510 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Ok, verstehe. Also warte ich jetzt, bis ein Moderator sich meines Problems annimmt? Das ist keine Kritik, ich möchte nur verstehen, wie das hier läuft.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 24
510 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Ja, alles gut. Tagelange Wartezeiten sind nervig. Lösungen innerhalb eines Tages sind wünschenswert und die gab es auch schon. Dann läuft es hier viel entspannter.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 24
510 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo renaf,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

renaf
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 24
510 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

erledigt...

Antworten