06.09.2018 19:58
Hallo nochmal liebe Mods, Hallo liebe Leute und Hallo an Axel.S,
ich brauche bitte nochmals dringend Deine Hilfe @ Axel.S ,
da bei mir nun scheinbar 2 Verträge aktiv sind und laufen, was natürlich Schwachsinn ist, da ich ja nur 1 Vertrag bestellt habe und nicht 2..., außerdem habe ich heute garantiert nicht mit SKY und der Hotline telefoniert.......
Storniert bitte den 2ten Vertrag...........
Grüße aus Unterschleißheim..........
06.09.2018 20:01
hast du Daten zum zweiten Vertrag ? Dann widerrufe ihn sofort über service@sky.de. Ist einfacher als alle Diskussionen. Bis sich e. Moderator*in meldet, dauert es eine Woche.
06.09.2018 20:04
meister_lampe schrieb:
außerdem habe ich heute garantiert nicht mit SKY und der Hotline telefoniert.......
Verwählt?
06.09.2018 20:04
Ich habe mit niemandem heute bei SKY telefoniert.........!!!!!
06.09.2018 20:05
Nein, mit Sicherheit nicht...........!!!
06.09.2018 20:07
Was bitte schön will ich als Single mit einem Single Haushalt mit 2 SKY Verträgen.......
06.09.2018 20:08
Du brauchst einen Widerruf nicht begründen...
06.09.2018 20:11
Ich weiß.........., ist aber traurig.....................
06.09.2018 20:19
heute macht es hier sehr wenig Freude - ein dickes doofes Ding nach dem anderen
06.09.2018 23:27
Soooo, ich habe nun mal nachgeschaut und der 2te Vertrag soll auf IPTV laufen...........,nur , ich habe kein IPTV!!!!!!!
Was soll das denn?
16.09.2018 11:26
Hallo zusammen,
nachdem ich bis jetzt insgesamt 2 mal den nicht bestellten 2ten Vertrag widerrufen habe, passiert seitens SKY absolut garnichts....
Ich habe zunächst per WEB Formular den Vertrag widerrufen, anschließend per EMAIL und es passiert garnichts.......
Wenn man versucht bei SKY anzurufen, kommt nur die Ansage, dass man den Abruf nicht entgegen nehmen kann und das wars......................
Ich habe nun gestern schriftlich per Einschreiben den Vertrag widerrufen ,mal sehen was dann passiert............
Ganz ehrlich, so macht SKY kein Spaß.........
Ich überlege nun, den ersten Vertrag zum Ende Oktober zu kündigen da ich monatliche Kündigung vereinbart habe.....
16.09.2018 11:30
Widerruf bearbeiten dauert ca. 10 Tage, solange passiert nichts.
Man muss auch nicht mehrmals widerrufen,
sondern evtl. gleich mit Einschreiben, dann hat man einen Beweis,
braucht keine Bestätigung und hat seine Ruhe.
16.09.2018 11:37
es passieren leider häufiger Fehler als noch vor ein paar Monaten
Telefonische Vertragsverhandlungen scheinen nicht empfehlenswert.
Neuerdings wird die Hotline öfter wegen Überlastung abgeschaltet.
Keine Äußerungen des Admin zu den Zuständen im Service
16.09.2018 11:56
bridget8888 schrieb:
Neuerdings wird die Hotline öfter wegen Überlastung abgeschaltet.
Ja, das ist neu. Man könnte doch auch das Forum für neue Anliegen immer so lange schließen, bis wieder freie Kapazitäten vorhanden sind.
16.09.2018 11:58
@bridget8888:
Ich habe das Rückholangebot online über den im Brief enthaltenen Link bestellt, ich habe nichts telefonisch bestellt...
ich habe auch am 06.09.18 nichts bei SKY telefonisch bestellt, man hat mir den Vertrag einfach untergejubelt..........., ich kann mit dem 2ten Vertrag auch nichts anfangen, da ich keinen IPTV Vertrag weder mit der Telekom noch mit Vodafone habe, d.h. der Vertrag kann nirgendwo hin gebucht werden, kann also auch nicht genutzt werden..........der 2te Vertrag ist also absolut sinnlos......
16.09.2018 11:59
das Forum is in guten Händen die Mods haben sich von einer Woche Bearbeitungszeit auf 4 Tage "herunter"gearbeitet. Heute war ein fleissiges Lieschen schon um halb 8 hier unterwegs
16.09.2018 12:04
16.09.2018 12:04
Diese Smartcardnummer gibt es nicht,bzw. ich habe keine Smartcard von SKY........
16.09.2018 12:06
meister_lampe schrieb:
Diese Smartcardnummer gibt es nicht,bzw. ich habe keine Smartcard von SKY........
Das ist die ID vom Mediareceiver.
16.09.2018 12:08
Ich habe aber keinen Media Receiver...............