Antworten

technischer Fehler SKY Q on demand

keiler1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.405 Ansichten

technischer Fehler SKY Q on demand

Auch ich habe dieses Problem, anscheinend können nur die Moderatoren helfen. Mal abwarten ob ich auch das Glück habe das sich einer meldet!!

Alle Antworten
Antworten
vco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 11
1.127 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

Gleiches Problem auch hier. Wäre für Hilfe seitens der Moderatoren dankbar.

wbayer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
1.127 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

Hier ist es das gleiche: gestern habe ich den Sky Q Receiver installiert. Alles funktioniert gut, bis auf das Abspielen von Filmen und Serien: "ein technisches Problem ist aufgetreten" ohne Fehlernummer. Der Internetverbindungstest sagt, dass alles gut ist und mit dem Sky+ Receiver hat es vor dem Umbau noch funktioniert.

Bitte um Tipps / Hilfe - vielen Dank!.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 11
1.127 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

bis die Moderator*innen sich hier melden können, kann es 4-6 Tage dauern.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 11
1.127 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

Es haben meist nur 3 Dinge diesen Fehler beseitigen können.

Das vom Strom nehmen der Geräts,

einfach warten, nach einiger Zeit (Tagen) hat es sich von alleine gelöst /aktualisiert,

oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann die Dienste Manuell freischalten/zuordnen, oder es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.

keiler1
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
1.127 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

hat alles nicht funktioniert. Also warten was passiert?? Schöner Schei....aber eigentlich typisch SKY. Dienste einfach nicht zur Verfügung stellen um somit Geld zu sparen. Eigentlich doch alles nur Nepp und wir fallen immer wieder darauf rein!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
1.128 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

Dienste einfach nicht zur Verfügung stellen um somit Geld zu sparen

Naja, zur Verfügung steht er ja, Dein Receiver hat halt die Aktualisierung/Zuordnung

nicht 100%ig oder gar nicht verarbeitet..

Eigentlich doch alles nur Nepp und wir fallen immer wieder darauf rein!

Nepp kann ich jetzt da nicht sehen, Sky macht da ja kein Plus oder verdient etwas.

Oder denkst Du Sky macht das aus Absicht, weil es einen Vorteil davon hat,

wenn einige Kunden eine gewisse Zeit Sky on Demand nicht nutzen können?

keiler1
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
1.128 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

Ich denke schon das Sky einen Vorteil dadurch hat, bei der Vielzahl an Kunden denen es so geht summiert es sich. Sky kassiert für Leistungen die Sky  nicht erbringt!

keiler1
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
1.129 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

Heute bei SKY technische hotline angerufen: wir sind nicht zuständig, Problem gehört zu IT und die arbeiten bereits dran, andere haben das gleiche Problem, also warten sie! Wenn das unter SERVICE verstanden wird dann DANKE! Morgen geht der ganze Schei.... zurück, ich habe die Nase voll von diesem Blödsinn!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 11
1.129 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

Ich hatte Dir doch die 3 Erfolg versprechenden Lösungen, welche geholfen haben geschrieben,

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 11
1.129 Ansichten

Re: technischer Fehler SKY Q on demand

keiler schrieb:

DANKE! Morgen geht der ganze Schei.... zurück, ich habe die Nase voll von diesem Blödsinn!!!

Das kann manchmal helfen und vor allem die Nerven schonen.

Antworten