16.09.2018 11:05
Auch ich habe dieses Problem, anscheinend können nur die Moderatoren helfen. Mal abwarten ob ich auch das Glück habe das sich einer meldet!!
16.09.2018 11:07
Gleiches Problem auch hier. Wäre für Hilfe seitens der Moderatoren dankbar.
16.09.2018 12:36
Hier ist es das gleiche: gestern habe ich den Sky Q Receiver installiert. Alles funktioniert gut, bis auf das Abspielen von Filmen und Serien: "ein technisches Problem ist aufgetreten" ohne Fehlernummer. Der Internetverbindungstest sagt, dass alles gut ist und mit dem Sky+ Receiver hat es vor dem Umbau noch funktioniert.
Bitte um Tipps / Hilfe - vielen Dank!.
16.09.2018 12:39
bis die Moderator*innen sich hier melden können, kann es 4-6 Tage dauern.
16.09.2018 12:41
Es haben meist nur 3 Dinge diesen Fehler beseitigen können.
Das vom Strom nehmen der Geräts,
einfach warten, nach einiger Zeit (Tagen) hat es sich von alleine gelöst /aktualisiert,
oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann die Dienste Manuell freischalten/zuordnen, oder es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
16.09.2018 14:18
hat alles nicht funktioniert. Also warten was passiert?? Schöner Schei....aber eigentlich typisch SKY. Dienste einfach nicht zur Verfügung stellen um somit Geld zu sparen. Eigentlich doch alles nur Nepp und wir fallen immer wieder darauf rein!
16.09.2018 14:46
Dienste einfach nicht zur Verfügung stellen um somit Geld zu sparen
Naja, zur Verfügung steht er ja, Dein Receiver hat halt die Aktualisierung/Zuordnung
nicht 100%ig oder gar nicht verarbeitet..
Eigentlich doch alles nur Nepp und wir fallen immer wieder darauf rein!
Nepp kann ich jetzt da nicht sehen, Sky macht da ja kein Plus oder verdient etwas.
Oder denkst Du Sky macht das aus Absicht, weil es einen Vorteil davon hat,
wenn einige Kunden eine gewisse Zeit Sky on Demand nicht nutzen können?
16.09.2018 17:38
Ich denke schon das Sky einen Vorteil dadurch hat, bei der Vielzahl an Kunden denen es so geht summiert es sich. Sky kassiert für Leistungen die Sky nicht erbringt!
17.09.2018 20:49
Heute bei SKY technische hotline angerufen: wir sind nicht zuständig, Problem gehört zu IT und die arbeiten bereits dran, andere haben das gleiche Problem, also warten sie! Wenn das unter SERVICE verstanden wird dann DANKE! Morgen geht der ganze Schei.... zurück, ich habe die Nase voll von diesem Blödsinn!!!
17.09.2018 20:57
Ich hatte Dir doch die 3 Erfolg versprechenden Lösungen, welche geholfen haben geschrieben,
17.09.2018 20:59
keiler schrieb:
DANKE! Morgen geht der ganze Schei.... zurück, ich habe die Nase voll von diesem Blödsinn!!!
Das kann manchmal helfen und vor allem die Nerven schonen.