16.09.2018 05:54
Hallo,
ich habe einen Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert leider bei den Filmen nicht (Serien und Dokus gehen soweit ich das bisher sagen kann). Es kommt immer die Fehlermeldung "Du bist nicht freiegeschaltet... Erweitere dein Abo..." -
können Sie mir bitte helfen!?
In der "Mein Sky" App steht Sky on Demand als aktiv - wenn ich in mein Kundencenter via PC schaue, steht SKy on Demand: NEIN -
wie gesagt, es funktioniert nicht ein einziger Film 😞
Danke und Grüße
Alex
16.09.2018 09:42
Hallo Alex,
welches Sky Abo hast du denn gebucht?
Liebe Grüße,
Sebastian
16.09.2018 10:30
Hallo Sebastian, Sky komplett inkl HD plus Sky Q. Grüße Alex
18.09.2018 05:06
Hallo, da ich eigentlich das komplette Paket habe, müsste Sky on Demand doch funktionieren und es muss ein Fehler vorliegen!? Oder? Grüße Alex
18.09.2018 06:03
Wie du schon gemerkt hast, liegt ein Fehler vor und ein Mod oder die Sky Hotline müssen dich für SoD freischalten. Also, Hotline anrufen oder auf einen Mod warten.
20.09.2018 15:39
Hi Alex,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Damit ich mich Deiner Sache annehmen kann, benötige ich Zugriff auf Dein Abonnement. Schicke mir daher eine Privatnachricht inklusive Deiner Kundennummer.
Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela