Antworten

Sky Q Receiver - Demand funktioniert nicht - Hilfe

alex1848
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
783 Ansichten

Sky Q Receiver - Demand funktioniert nicht - Hilfe

Hallo,

ich habe einen Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert leider bei den Filmen nicht (Serien und Dokus gehen soweit ich das bisher sagen kann). Es kommt immer die Fehlermeldung "Du bist nicht freiegeschaltet... Erweitere dein Abo..." -

können Sie mir bitte helfen!?

In der "Mein Sky" App steht Sky on Demand als aktiv - wenn ich in mein Kundencenter via PC schaue, steht SKy on Demand: NEIN -

wie gesagt, es funktioniert nicht ein einziger Film 😞

Danke und Grüße

Alex

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 6
567 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Demand funktioniert nicht - Hilfe

Hallo Alex,
welches Sky Abo hast du denn gebucht?
Liebe Grüße,
Sebastian

alex1848
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
566 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Demand funktioniert nicht - Hilfe

Hallo Sebastian, Sky komplett inkl HD plus Sky Q. Grüße Alex

alex1848
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
567 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Demand funktioniert nicht - Hilfe

Hallo, da ich eigentlich das komplette Paket habe, müsste Sky on Demand doch funktionieren und es muss ein Fehler vorliegen!? Oder? Grüße Alex

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 5 von 6
567 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Demand funktioniert nicht - Hilfe

Wie du schon gemerkt hast, liegt ein Fehler vor und ein Mod oder die Sky Hotline müssen dich für SoD freischalten. Also, Hotline anrufen oder auf einen Mod warten.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
567 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Demand funktioniert nicht - Hilfe

Hi Alex,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Damit ich mich Deiner Sache annehmen kann, benötige ich Zugriff auf Dein Abonnement. Schicke mir daher eine Privatnachricht inklusive Deiner Kundennummer.

Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten