15.09.2018 16:16
Seit heute früh geht meine Festplatte wieder.
Ich erhielt eine Mail mit meiner Kundennummer, daß im Anhang meine Vertragsdaten nachzulesen wären. Kein Verweis, daß meine alten Geräte wieder eingeplegt worden oder sonst eine Bemerkung zu dem Vorgang. Anhang war natürlich auch nicht dabei...
Schlau wie ich nunmal bin, rufe ich online meinen persönlichen Bereich auf und tatsächlich: meine alten Geräte sind wieder aufgeführt.
EIne Entschuldigung für den ganzen Ärger und den wochenlangen Ausfall von mir bezahlten Leistungen wäre das mindeste gewesen. Aber das ist im Protokoll anscheinend nicht vorgesehen.
Für mich persönlich wars das mit Sky.
15.09.2018 16:24
gunzwin schrieb:
Anhang war natürlich auch nicht dabei...
Wie hast du die Email abgerufen?
Geh mal in den Emailaccount direkt.
16.09.2018 01:36
Danke für den Hinweis...
Es war wirklich ein Anhang dabei. Das iOS Mailprogramm zeigt mir die aber nicht immer an. Scheint ein Bug zu sein. Unter Windows konnte ich den Anhang finden nebst einigen anderen, die mir bis dahin entgangen sind.
Der Anhang war aber auch nicht hilfreich. Sky will scheinbar nicht davon abrücken, daß ich SkyQ bestellt habe. Die gehen stur davon aus, daß sie keinen Fehler begangen haben. So wird sich auch in Zukunft nichts an ihren Praktiken ändern...
16.09.2018 09:32
gunzwin schrieb:
Der Anhang war aber auch nicht hilfreich. Sky will scheinbar nicht davon abrücken, daß ich SkyQ bestellt habe. Die gehen stur davon aus, daß sie keinen Fehler begangen haben. So wird sich auch in Zukunft nichts an ihren Praktiken ändern...
Welches Sky hat dir das geschrieben? Der Service oder die Geschäftsleitung?
16.09.2018 11:44
Service natürlich...