12.09.2018 19:01
Hallo zusammen,
ich hatte bis zuletzt die beiden Abonnements Entertainment und Bundesliga. Für September wurde mir nun ein Angebot gemacht, welches besagte, dass ich für diesen Monat das Paket " cinema " kostenlos erhalte. Dies ließ ich mir freischalten und habe es binnen 5 Minuten auch wieder gekündigt. Bei der letzten Abrechnung wurden mir jetzt schon 15 Euro inklusive anteilig der Gebühren von den paar Tagen im August in Rechnung gestellt. Ich finde es eine absolute Frechheit so mit Kunden zu verfahren. Wie würdet ihr damit umgehen bzw. habt ihr ideen? Vielleicht kann sich ein Mitarbeiter von sky diesem Problem annehmen. Ansonsten werde ich meinen Vertrag definitiv kündigen.
Hoffe um baldige Antwort, Bunte
16.09.2018 10:12
Hallo bunte,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Post.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano