16.09.2018 08:55
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern meinen neuen Sky Q Receiver.
Sky selbst funktioniert einwandfrei.
Doch leider erscheint bei allen Inhalten von Sky on Demand immer "Technischer Fehler. Bitte ? Drücken"
Von der Hotline habe ich keinen mehr bekommen.
Kann mir irgendjemand helfen dabei?
Danke
Gruß
Faby1604
16.09.2018 09:03
Warte auf einen Moderator der hilft dir dauier bis 4 Tagen
16.09.2018 09:14
Danke erst einmal. Wie man sicher merkt bin ich neu hier.
16.09.2018 10:09
bitte
16.09.2018 10:39
Es haben meist nur 3 Dinge diesen Fehler beseitigen können.
Das vom Strom nehmen der Geräts,
einfach warten, nach einiger Zeit (Tagen) hat es sich von alleine gelöst /aktualisiert,
oder hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann die Dienste Manuell freischalten/zuordnen, oder es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
17.09.2018 19:47
Hallo.
Also weder das Gerät vom Strom trennen noch reseten bringt was.
Es kommt immer wieder die Anzeige das ein technischer Fehler vorliegt.
Verzweifel daran noch.
Gruß
Fabian