Antworten

sky q und Demand

sannimaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
488 Ansichten

sky q und Demand

hallo

ich besitze seit samstag die q-box funktioniert auch alles auch die apps

nur beim on demand die meldung “ein technisches Problem ist aufgetreten“

und im sky store die meldung „Technischer Fehler , bitte versuchen sie es später nich einmal

Frage mich nur was das soll.Neues Gerät und nur Stress.Habe noch 6 Tage Zeit um es zu stornieren.

Tel Hotline ist ja mehr als ein Witz.Angeblich an IT weiter geleitet.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben

Danke im voraus und viele Grüsse

Angelika

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
392 Ansichten

Re: sky q und Demand

Hallo sannimaus,

sorry für die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten