12.09.2018 13:32
Hallo, habe meinen Vertrag telefonisch bei der Sky Hotline am 28.08.2018 unter anderem um 2 Jahre verlängert,
weil mir zugesagt wurde, dass ich keine Zusatzgebühren (9,90 EUR Logistikpauschale + 24,99 EUR Aktivierungsgebühr)
bezahlen muss. In der am 29.08.2018 per E-Mail zugeschickten Auftragsbestätigung waren aber beide Kosten enthalten.
Am gleichen Tag habe ich dieses schriftlich per Mail an Service@sky.de beanstandet.
Heute, „ganz zufällig“, nachdem die zwei Wochen Widerrufsrecht vorbei sind, kam die Antwort, dass Sie auf die o.g. Kosten (im Schreiben stand aber nur etwas von der Aktivierungsgebühr)
bestehen werden. So geht man doch nicht mit einem sehr sehr langen Kunden um (bin schon seit Premiere dabei).
Bitte um Hilfe.
Danke.
LG Pfolki
16.09.2018 08:21
Hallo pfolki,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano