Antworten

Dafür bist Du nicht freigeschaltet UHD

laggiv6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.103 Ansichten

Dafür bist Du nicht freigeschaltet UHD

Hallo zusammen,

keine Freischaltung mehr der UHD Inhalte, sowie SKY Sport UHD und Buli UHD.

-Freischaltung wurde schon 2x rausgeschickt. 1.mal nach Telefonat mit der Hotline, 2. mal von mir übers Kundencenter

SKY UHD funltionierte auf jeden Fall schon einmal. In der APP ist auch ersichtlich das ich hierfür freigeschalten bin.

bin ja wohl nicht der einzigste mit dem Problem!!!

Vllt kann ein Mod hier helfen

Mfg

Alle Antworten
Antworten
s04
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 7
678 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet UHD

Ich habe das gleiche Problem...Brauche dringend Hilfe !!

Schon alles probiert...vom Strom genommen ..Karte raus ...wieder rein..Freischaltung ...nichts genützt.

Super antwort vom Kundendienst bekommen...DA KANN ICH AUCH NICHT HELFEN....weil kein Fehlercode dort steht sondern nur ..dafür bist du nicht freigeschaltet.Unglaublich

s04
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
678 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet UHD

Bei mir funktionierte es vorher...seit 2 Wochen ca. nicht mehr.

vielleicht neuen Reciver ?

laggiv6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
678 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet UHD

Hallo,

Ein erneuter Anruf bei der Hotline, brachte Erfolg.

Im Moment läuft es wieder...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 7
678 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet UHD

Hallo s04,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

twinsunx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
678 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet UHD

Mein Sky Pro plus Receiver hatte ohne SKY Q keine Probleme mit den beiden UHD-Kanälen. Das Championsleague Finale konnte ich nicht schauen, da ging es bereits los. Bei der WM hatte ich keine Probleme Spiele in UHD zu sehen. Und seit ca 2 - 3  Wochen kommt nur noch die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin. Der Support war gestern dann gar nicht erreichbar. Ich solle die Webhilfe nutzen aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens.  Eventuell erbarmt sich ja hier ein Moderator sich das Problem mal anzusehen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
678 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet UHD

Hallo twinsunx,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: UHD freigeschaltet.

Viele Grüße,
Axel

Antworten