Antworten

Sky Q App auf Apple TV plötzlich nicht mehr möglich

butsche
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 2
575 Ansichten

Sky Q App auf Apple TV plötzlich nicht mehr möglich

Hallo,

ich hatte das Problem bei meine apple TV das von jetzt auf gleich kein sky

Entschlüsselung möglich war.

Da diese tolle App ja so toll funktioniert  habe ich

wie schon x Male zu vor mich ein und ausgeloggt aus der App und danach lief es in der Regel immer.

Nun hab ich seid über einer Woche das Problem das ein Login in die sky q App nicht möglich ist.

DIe Meldung lautet:

DIe Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich

Super Meldung für Kunden die ein Sky Q Abo hat.

Kennt jemand dieses Problem??

Bzw. Kann sich ein MOD das mal anschauen. Es nervt bezahlen darf man aber einen versprochen Dienst

erhalten ist bei dem tollen q Produkt gefühlt unmöglich.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
392 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV plötzlich nicht mehr möglich

Hallo butsche,

ich habe Dir über https://community.sky.de/message/527686#527686 und https://community.sky.de/message/528068#528068 geantwortet.

Sende mir bitte Deine Kunden- und die Smartcardnummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten