Antworten

Sky Ticket kann nicht aktiviert werden

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 4
490 Ansichten

Sky Ticket kann nicht aktiviert werden

Sehr geehrtes Sky Team,

am 26.08.2018 habe ich ein Sky Ticket gebucht und erhielt die Aktivierungsmail. Nach einigen Tagen wollte ich das Ticket aktivieren. Dafür sollte ich eine neue Aktivierungsmail anfordern. Nun, das habe ich bis heute mehrmals und nie kam irgendwas. Selbstverständlich habe ich auch die Ordner für Spam und Werbung gecheckt. Das kann doch wohl nicht mehr an langsamen Bearbeitungszeiten liegen?

Im Chat mit Ihrem Kundenservicemitarbeiter wurde mir gesagt, es gäbe keine andere Möglichkeit als Ihre KOSTENPFLICHTIGE Hotline anzurufen. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich für Ihren Fehler Geld zahlen muss? Ich möchte jetzt endlich meine bezahlte Dienstleistung nutzen können, ohne noch einen weiteren Cent zahlen zu müssen!

Ich bin geschockt über diesen Service und möchte nun endlich Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

ein Kunde

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
429 Ansichten

Re: Sky Ticket kann nicht aktiviert werden

Kein Problem wenn Du nicht anrufen willst,

dann einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

dauert von Morgen früh ab 8 Uhr bis einige Tage.

Hotline anrufen kostet 20 Cent pro Anruf und evtl. kannst Du Dir die 20 Cent dann wieder erstatten lassen

die Hotline ist aber auch erst ab 8 Uhr wieder besetzt.

Der Chat löst solche Dinge nicht.

Das kann doch wohl nicht mehr an langsamen Bearbeitungszeiten liegen?

Fast 20 Tage? Nein, solange dauert es nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
429 Ansichten

Re: Sky Ticket kann nicht aktiviert werden

Wenn etwas nicht klappt, kommt man nicht umhin, mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Das ist nicht nur bei Sky so. Je schneller das geschieht, desto schneller kann eine Lösung veranlasst werden.

Bei Sky geht das uber E-Mail (mit der längsten Reaktionszeit), uber die Forums-Moderatoren (innerhalb von sofort bis zu mehreren Tagen) oder eben über die telefonische Hotline.

nutzer111 schrieb:

... Ich möchte jetzt endlich meine bezahlte Dienstleistung nutzen können, ohne noch einen weiteren Cent zahlen zu müssen! ...

Ist denn im September schon eine Leistung in Rechnung gestellt worden? Wenn ja, kann mit dem Support eventuell eine  Ruckvergutung vereinbart werden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
429 Ansichten

Re: Sky Ticket kann nicht aktiviert werden

Hallo nutzer111,

dazu muss ich einmal in Deinen Account schauen. Ich benötige dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten