Antworten

Hinweis 526

seb_r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
584 Ansichten

Hinweis 526

Hallo,

nachdem ich zuletzt 2 Wochen im Urlaub war und jetzt wieder Sky ansehen wollte, kam bei mir der Hinweis 526, meine Karte wäre einem anderen Gerät zugeordnet worden. Allerdings wüsste ich nicht, um welches Gerät es sich dabei handeln sollte. Wie muss ich jetzt verfahren, damit ich Sky wieder nutzen kann?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 3
526 Ansichten

Re: Hinweis 526

Manchmal hilft bereits die Smartcard kurz rauszunehmen und dann wieder einzustecken. Dann auf einen abonnierten Sky Sender wie Sky 1 schalten und max. 1/2 Std. warten.

Ansonsten benötigst du eine erneute Freischaltung, siehe auch hier

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
526 Ansichten

Re: Hinweis 526

Hallo seb.r, wir haben uns nicht früher bei Dir gemeldet, das tut mir leid. Ich hoffe Du kannst Dein gebuchtes Programm mittlerweile wieder schauen. Wenn nicht, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten