Antworten

Sky go Fehlercode 30006

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
torte
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.753 Ansichten

Sky go Fehlercode 30006

Hallo zusammen,

wir haben seit einer Woche wieder Sky über Telekom Entertain gebucht. Programm ist im Fernseher empfangbar.

Nur auf unserem iPad können wir kein Sky go empfangen. Folgende Meldung erscheint: Erweitere hierfür bitte

Dein Abo. Fehlercode 30006.

Im Kundencenter können wir aber sehen, dass Sky go mit in unserem Paket enthalten ist.

Ich habe schon einmal gelesen, dass es bei Sky go im Zusammenhang mit dem Telekom Entertain Paket

immer Probleme gibt. Was kann ich tun, damit wir Sky go empfangen können?

Gruß, Torte.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
torte
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.154 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode 30006

Hallo Bridget8888,

Problem ist inzwischen gelöst. Können jetzt Sky go über unser iPad empfangen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Schöne Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 6
1.154 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode 30006

es gibt für Neukund*innen seit Anfang Juli kein sky go mehr über sky telekom ...wie lange hattest du Abo-Pause ?   könntest du - ohne persönliche Daten - deine Auftragsbestätigung einstellen ?

torte
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.154 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode 30006

Sky Auftragsbest..jpg

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 6
1.154 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode 30006

sieht so aus, als müsste sky go noch freigeschaltet werden. Das heisst: entweder hier ca 4 Tage warten bis sich e. Moderator*in melden kann oder die Hotline anrufen.

Richtige Antwort
torte
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.155 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode 30006

Hallo Bridget8888,

Problem ist inzwischen gelöst. Können jetzt Sky go über unser iPad empfangen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Schöne Grüße.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 6 von 6
1.154 Ansichten

Re: Sky go Fehlercode 30006

Antworten