15.09.2018 14:13
Hallo zusammen,
wir haben seit einer Woche wieder Sky über Telekom Entertain gebucht. Programm ist im Fernseher empfangbar.
Nur auf unserem iPad können wir kein Sky go empfangen. Folgende Meldung erscheint: Erweitere hierfür bitte
Dein Abo. Fehlercode 30006.
Im Kundencenter können wir aber sehen, dass Sky go mit in unserem Paket enthalten ist.
Ich habe schon einmal gelesen, dass es bei Sky go im Zusammenhang mit dem Telekom Entertain Paket
immer Probleme gibt. Was kann ich tun, damit wir Sky go empfangen können?
Gruß, Torte.
Beantwortet Zur Antwort.
15.09.2018 18:47
Hallo Bridget8888,
Problem ist inzwischen gelöst. Können jetzt Sky go über unser iPad empfangen.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Schöne Grüße.
15.09.2018 14:19
es gibt für Neukund*innen seit Anfang Juli kein sky go mehr über sky telekom ...wie lange hattest du Abo-Pause ? könntest du - ohne persönliche Daten - deine Auftragsbestätigung einstellen ?
15.09.2018 14:34
15.09.2018 14:53
sieht so aus, als müsste sky go noch freigeschaltet werden. Das heisst: entweder hier ca 4 Tage warten bis sich e. Moderator*in melden kann oder die Hotline anrufen.
15.09.2018 18:47
Hallo Bridget8888,
Problem ist inzwischen gelöst. Können jetzt Sky go über unser iPad empfangen.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Schöne Grüße.
15.09.2018 18:49